Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Der Tag beginnt mit Spaß

Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2014, 11:40   #7
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

Hallo Sy,
danke für dein Vorbeischauen,
ich ziehe die moderne Version vor.
Dr. David Banner und der Hulk.
Allein die Farbe macht es bunter und dann klopft er auch noch alles kaputt.

Liebe Grüße
C.



Hallo Dana,
ich denke du hast es verstanden und nun ja, so was passiert und deine Version werde ich gerne dazu setzten. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es solche Wellen schlägt.

Liebe Grüße
C.




Hallo Katzi,
ja der Text ist hier in dieser Rubrik schon gut untergebracht, es ist zum Lachen.
… und ich nehme es nicht schwer, es geht um das Prinzip, irgendwie.

Dir auch liebe Grüße
C.




Hallo Claudi,
wir hatten noch nicht Vergnügen, zumindest nicht auf der Insel ,
es freut mich dich in meinem Faden begrüßen zu dürfen und ich danke dir für dein Anteilnahme.

Liebe Grüße
C.



Momo
Ich weiß du gibst dich jetzt als die Gute und machst auf keine Ahnung, man könnte meinen, dass dir
Cypi nun doch ein wenig fehlt, nun ja du kannst ja meine Zeilen in einem Mobbingforum veröffentlichen und dir dort Rat holen.

Eigentlich sind mir meine Texte, wenn sie denn einmal geschrieben sind, egal, aber wenn man so inflationär mit den Worten von mir umgeht fühle ich mich irgendwie verarscht und frage mich allen ernstes wer von dem Mutterschiff einen doofen Streich mit mir spielen will.

Du hast ja mit deinem ersten Werk hier schon aus dem Vollen geschöpft, da war einmal der Atemlosmoment und dann das Träumerlabyrhinth, das fand ich ja noch ganz witzig. Den Rest will ich hier nicht an die Öffentlichkeit tragen, aber seltsam ist es schon, oder irre ich mich so sehr?

Bei meiner Schreiberei z.B: weiß ich spontan von zwei Worten die ich mir bewusst geliehen habe, das war einmal „Atemnetze“ von Nelly Sachs und einmal „Sternenstriche“ von Gottfried Benn und das bei gefühlten tausend Texten und wenn es nun ein Wort ist oder du viele Worte auf viele Gedichte verteilst, wäre mir das Latte, aber was du da machst muss einem schon ein wenig strange vorkommen.
Vielleicht solltest du mal ein wenig in dich reinspüren und hören.
Eventuell ist das ja auch deine Intention mich zu vergraulen, dann sag es einfach und wütend macht mich so was noch lange nicht, das schaffst du nicht.

Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiterem Weg.

Weiter möchte ich nichts mehr dazu sagen und mach doch was du willst.

Einen liiieben Gruß
C.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline  
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg