PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolllust


Sanssouci
14.11.2014, 21:07
das schaf
bemerkte mich
und fragte sich
was ich hier wolle


(Lailany gewidmet)

Lailany
14.11.2014, 23:12
Ein allerliebstes Elfchen und für mich? :)

Danke fein, lieber Sanssouci,
darüber freu ich mich sehr, und nicht minder, dass auch Du auf unserem schönen Eiland gelandet bist. Herzlich willkommen!
Schnapp Dir einen Strandkorb und such Dir ein gemütliches Plätzchen zum Wohlfühlen.

Dein Schäfchen aus dem Text fühlt sich hier in Neuseeland schon heimisch. In meinem Vorgarten im Land der Schafe ists in bester Gesellschaft. ;)

Herzlichen Dank für die Widmung, Dir ein schönes WE und liebe Grüße von
Lai :Blume:

plotzn
15.11.2014, 14:34
Du willst ihm doch nicht etwa?? Jetzt, wo es so kalt ist??!! :eek:

Ein süßes Schäfchen-Elfchen, lieber Sanssouci. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Eiland!

Liebe Grüße, Stefan

Claudi
15.11.2014, 16:25
Hallo Sanssouci,

sei herzlich willkommen auf dem Eiland! Dein Mitbringsel ist allerliebst! :Kuss
Ich glaube nicht, dass es ein Elfchen sein soll. Dass es genau elf Wörter sind, ist wohl eher Zufall. Die Art der Zusammenstellung ist mit Sicherheit keiner. Die ist nämlich sehr gelungen!

Liebe Grüße
Claudi

Sanssouci
16.11.2014, 12:45
Ich fang mal von hinten an:

Hallo Claudi!
Danke für deinen Willkommensgruß.
Du hast recht, als Elfchen war es eigentlich nicht geplant, dann müssten ja auch die Zeilen entsprechend in 1-2-3-4-1 in Form gebracht sein. Zufällig sind es eben auch 11 Wörter geworden. Über dein Lob hab ich mich gefreut.

Hallo Plotzn!
Danke auch dir für dein "Herzliches Willkommen" und die positive Rückmeldung.

Liebe Lailany!
Ja, also wenn's für dich ein Elfchen ist, dann nenne ich es einfach mal Schäfchen-Elfchen.
Nun habt ihr also ein Schäfchen mehr in Neuseeland. Pass gut drauf auf und dass es nicht den ganzen Vorgarten kurz und klein frisst!

Sorgenfreie Grüße von Sanssouci

Dana
20.11.2014, 23:53
Hallo Sanssouci,

Wolllust in Humor :confused: - ich erwartete beim Titel sofort etwas mit Schafen und habe gewonnen.:D

Einfach süß, was auch immer du der Bewidmeten sagen wolltest.:)

Liebe Grüße
Dana

Sanssouci
21.11.2014, 09:55
Liebe Dana!

Na ja, Lailany wohnt doch in Neuseeland, und da gibt es halt viele, viele Schafe, die auch ab und an geschoren werden müssen. Da kommt schon mal Wolllust auf.
Danke für deinen Eintrag.

Schäfchengrüße von Sanssouci