PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Kapitän als Mensch kennenlernen


Trauerdichter
11.07.2018, 19:19
Hallo Community,

im Anhang habe ich als PDF einen Steckbrief zu meiner Person angehängt. Vielleicht hat ja ein Mensch Interesse, mich nicht nur als Dichter zu erleben, sondern mich auch als Person näher kennenzulernen. So könnte mein Steckbrief, welchen ich "Aushang" genannt habe, ein erster Schritt auf diesem Weg sein. Natürlich fände ich es auch toll, wenn ich eine Partnerin hätte, die ebenfalls Gedichte schreibt. Von daher finde ich es vertretbar hier einen Post zu machen. Falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoße, so muss das hier natürlich gleich wieder gelöscht werden, keine Frage. Mir kommt es so vor, als hätte mein Aushang Smalltalkcharakter. Darum diese Rubrik.

So verbleibe ich mit besten Grüßen

Alexander alias el capitán