PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtueller Sessel


DerWortspieler
21.10.2009, 20:27
Per Zepter wegschalten,
Programmwechsel nur
mit geliehener Hand.

Erheb Dich und schau
den Städten und Dörfern
ins Gesicht.

Wenn sie wirklich aus Plastik sind,
dann geb ich mich geschlagen.

Dana
21.10.2009, 21:37
Lieber Wortespieler, (noch bleibt mir diese Anrede fremd. Ich schrieb so gern:
liebes kerlchen ;))

diesen virtuellen Sessel kennen wir alle nur zu gut. Ich bin nicht ganz sicher, ob wir ihn lieben - aber nur durch ihn ist ein solcher Austausch möglich.
Jedoch jene, die sich erheben und feststellen, dass Städte, Dörfer und Gegenden (;)) den virtuellen Sessel nähren, ganz plastikfrei, die finden den von dir gewünschten Mittelweg.
Ich/wir haben es zur Zeit besonders gut drauf. Seit Ferienbeginn waren wir jeden Tag draußen, haben Häuser von außen betrachtet, Menschen wahrgenommen und uns von Wind, Sonne, Regen und Farben inspirieren lassen.

Gib dich nicht geschlagen - verlass den Sessel regelmäßig. :)

Ein wichtiger und wertvoller Hinweis zwischendurch.

Liebe Grüße
Dana