In Shanghai bemerkte die Gretel,
Chinesen fehlts an Zentimetel. "Schluss aus, Mr. Wong!" "Was willst Du: King Kong? Der wohnt auf Popokatepetel." |
B. Trueger, ein Banker aus Boston,
verursacht privat hohe Kosten: "Ich geb es ja heiter für meinen Zweck weiter! Solln etwa die Dollars verrosten?" |
Ein Typ, wohnhaft in Masochiten,
saß nackt gern auf Kalkstalagmiten. Da kam eine Böe, er flog in die Höhe. Seit dem hängt er an Stalaktiten. |
Ein andrer, genannt Casanova,
triebs wild zwischen Wien, Rom und Dover. Dürchpflügte mit List das Weibliche trist, querbeet, wie ein alter Range Rover! |
Ein anderer kam aus Detroit,
der fuhr einen uralten Lloyd. Flugs meinte G.M., er wär ein I.M. Da opelte er Ford schnell nach Bochum. Reimt sich nicht? Doch... |
reimt sich??????
dafür musst du aber eine anleitung schreiben, mein lieber! |
G. Flügel, ein ganz stolzer Gockel,
wähnt selbst sich auf sehr hohem Sockel. Das stört viele Missen, wolln ihn nicht mehr küssen hol`n schnell ihn herunter vom Stockel. |
Da gibts auch ein sehr eitles Hähnchen:
nach jeglichem Wind weht sein Fähnchen! Wo bleibt die Moral? Das ist doch fatal! Um den wein ich sicher kein Tränchen! |
Ein Mägdelein, wohnhaft in Huse,
hieß mit ihrem Vornamen Suse. Sie zeigte im Bett mir ihr Sonett. Doch störte dabei ihre Bluse. |
Es wollte ein Büblein aus Hessen
am besten die Liebste vergessen. Drum ging er ins Bad, doch schien es ihm fad; er hatte die Seife vergessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |