Ein Dichter aus Hildesburghausen, |
ein dichter, will er moderieren,
der darf sich nicht allzu genieren, denn im kuddelmuddel steckt manchmal auch schmuddel - den muss er dann auch redigieren. :eek: :D |
Ein Büchervertreiber aus Kölle,
der glaubte an Leben in Völle. Das ging in den Teich. Er wurde nie reich. Fuhr samt seiner Lyrik zur Hölle. |
ein büchervertreiber aus rinken,
der tat seine bücher verlinken. das war dann der sieg: die auflage stieg! (jetzt tut er in euros versinken...) |
Ein Büchervertreiber aus Wien
vertrieb alle Bücher. Es schien, als blieben sie fort, engültig, kein Wort! Doch hat man ihm bald schon verziehn.... |
Das ist ja schrecklich! Seit Oktober 2009 kein einziger Limerick mehr? Katastrophe, dem muss sofort abgeholfen werden! :D
Ich melde Empörung aus Stuttgart, und stelle mich hierher als Platzwart! Faden ist leer, Dichter vom Meer! Die Leinen los: Aufruf zur Mitfahrt! :) |
Ich warte noch immer in Stuttgart, :)
und halte die Stellung als Platzwart! Immer noch leer, keiner kommt her! :( Hat niemand hier Lust auf 'ne Spaßfahrt? :confused: |
Die Spielwiese war fast verkommen,
doch Lipiwig kam jetzt geschwommen. Rum ist auch nass, stech an ein Fass, hab freudig die Verse vernommen! :) |
Es war für den Mattes aus Norden
ein Alptraum zur Wahrheit geworden, er schlief mit der Ute, seitdem hofft die Gute vergebens, nun will sie ihn morden. |
Es lebte der Karli in Polch,
der hielt sich als Haustier 'nen Molch, knuddelte ihn, Molch nur im Sinn, da träumte Karlinchen vom Dolch ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |