Es ging mal ein Jüngling aus Wandsbeck
zum Baggern ins lesbische Tanzeck, beim Anmachversuch wurd' er zum Eunuch, sie nahmen ihm nämlich den ..... weg. :D :eek: |
Es wohnt hier ein Falder im Wald,
beim Lesen, da merk ich alsbald: Ist er auch frech, schreibt er kein Blech! Drum sag ich ihm gerne: Bis bald!:D |
In Ratzeburg setzte die Christel
sich auf eine dornige Distel, erst hat es gepiekt, dann hat sie gequiekt, jetzt wächst ihr am Po eine Fistel. :eek::o |
Frau Müller, erst neulich in Mügeln,
die war grade wieder am Bügeln; da schlich sich ihr Mann von hinten heran, und fummelte frech an zwei Hügeln! :eek::D |
Ein Vierteljahr ohne einen Mucks! :eek: Das muss sich ändern. :cool: Den Jaroslaw, wohnhaft in Neiße*, ihn machte das Saufen nicht weise; beim fünfzehnten Glase fiel er auf die Nase und meinte dann zahnlos: Ach, Scheiße! :p *polnische Stadt |
In Manchaster traf unser wolo
auf Stute Gerlinde beim Polo, beim lyrischen Ritt hielt wolo nicht mit, seitdem ist er wohl wieder solo. :D |
Herr Müller aus Frankfurt am Main
verlor seine Brille am Rhein, doch ohne dieselbe vielleicht an der Elbe, ganz sicher kann er sich nicht sein. :cool: |
Obama hört ab, das ist schlimm,
Herr Putin belagert die Krim, die beiden sind Ferkel, sagt unsre Frau Merkel, die haben doch keinen Benimm. |
Die Beine der Spieler von Bayern
im Semifinale warn bleiern, was bleibt ist der Spott für den Fußballgott, man sah ihn vom Spielfelde eiern. |
Im Süden pupst Herr Berlusconi
in Freiheit und durch Peperoni, doch wöchentlich füttert, vom Knast unerschüttert, Senioren er mit Makkaroni. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |