![]() |
Hallo eKy
Zitat:
... dann lieber Keines, das liest sich flüssiger. Danke für den Deutschuntericht, meiner ist schon sehr lange her. Liebe Grüße:) sy |
HI, Sy!
So wie du meinen Kommi gerafft zitierst, passen Beispielsatz und Erklärung NICHT zusammen - da fehlt der Mittelteil! Wollt's nur erwähnt haben...:rolleyes: LG, eKy |
Hallo eKy
Nicht das es zu Mißverständnissen kommt, ich zitiere Dich jetzt ganz:):):)
Zitat:
LIebe Grüße von sy |
Moin Syranie und Erich,
da muss ich mich jetzt noch mal kurz zu Wort melden bei eurer Diskussion. In meinem Beitrag (#2) schrieb ich folgendes: Zitat:
Du hast jetzt schon viel geändert, aber deine ursprüngliche Version lautete: Zitat:
Warum du das Komma danach hinter Träume dann entfernt hast, weiß ich auch nicht, denn das habe ich (s.o.) so nicht vorgeschlagen. Also, entweder beide Kommas oder keines, da hat Erich vollkommen Recht. Liebe Grüße :) Falderwald |
Hallo Falderwald & eKy
Ich bin schon ganz durcheinander:D:o:o Ich habe zu viel geändert.
Tee Dein Zauber zieht als Duft durch Räume, er lockt mich in die Lebensmitte. Du, schöne Blume meiner Träume, erfüllst so leicht, worum ich bitte. Inmitten meiner Alltagssorgen hab ich Geschmack an dir gefunden, und jeden Abend wie auch Morgen lass ich mir deine Seele munden. so, nun aber! Gibt es hier nicht einen Smilie der eine kleine Frau mit dicken Backen und die Arme vor dem Körper hat ?:D Danke Falderwald:) Liebe Grüße sy PS: Falls das immer noch nicht richtig ist bitte eine PN mit den Kommas ich nehme sie alle;) |
|
Liebe Chavali
:D:D:D
Ja sowas....den brauchte ich...ich lache hier danke Chavali, die ist klasse!:D Liebe Grüße sy:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |