![]() |
Liebe sy,
eigentlich darf man ja Zensuren nachträglich nicht mehr ändern, aber ich hoffe du verzeihst mir die Degradierung von Musterschülerin auf guten Durchschnitt :D;) Danke für den Spinatwald - er wird meinem Essen gut schmecken ;) Liebe Grüße, Stefan |
Moin plotzn,
prima Idee, über die ich sehr lachen musste, eben mal wieder ein typisches Ged(r)icht aus deiner Feder -Entschuldigung- deinem Bleistift selbstverständlich. :D Aber das ist natürlich nicht für jeden etwas: Es gibt ab jetzt in der Kombüse bei Plotzns wohl nur noch ______. Das Ganze aber bleibt flexibel, verkocht er dabei eine _______. Dazu serviert dann dieser Stoffel auch hin und wieder 'ne _________. Sehr kühn wohl wie der Bauer kaut auf ________ und auf __________. Als Sportler muss ich darauf pochen, will Suppe ich aus fetten _______, es brauchen meine scharfen Zähnchen auch ab und an ein halbes ________. Sind Radsportprofis denn wie Inder? Wir fressen haufenweise ______. Mein Rad hat nicht nur kleine Ritzel, deshalb steh ich auf _________________. Gern gelesen und lachend kommentiert...:) Liebe Grüße Bis bald Falderwald |
Servus Falderwald,
Feder ist schon ok., wenn die Gans sie freiwillig abgegeben hat. :rolleyes::Aua Dass du eher vegetierst als dich vegetarisch ernährst, hätte ich mir denken können... Ich hab's geahnt, ja fast gewusst, du fröhnst verstärkt der _______eslust. Und so verbeißt der Falderzahn sich herzhaft in dem halben ____, an dem er letzte Fitzel nagt, dann bläst er schon zur _________jagd. Zum Nachtisch noch ein T-____ _____ - das Leben ist ein Give and Take! Es gibt dir Bierchen gegen Durst, dafür nimmst du dir noch 'ne _____. Doch sei gewarnt: Solch ________reien führn zur Gicht. Gemüsefans passiert das nicht. ;) Knackige Veggie-Grüße! Stefan |
Zum Thema vegan steht heute in meiner Zeitung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...7473feae2.html LG Fridolin |
:D:D:Aua
Gegen solche Realsatire kann mein Gedicht nicht anstinken... Liebe Grüße, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |