![]() |
Zitat:
Wenn du eins schreibst, schreib ich auch eines. :p Wir haben den besten Eissalon von Wien (naja, einen der besten jedenfalls) in unserer Straße...und dessen Eiskarte ist laaaaang! :D Lieber Eisschleckergruß, fee |
Danke fee!
Wir haben Cini ich lese nun die Karte von Anfang bis zum Ende:D Erdbeereisgrüße sy :Blume::Blume::Blume: |
Hi Sy!
Seltsam, dass es hier noch keinem aufgefallen zu sein scheint, aber deinem "Milchmädchenkaramell" fehlt ein Buchstabe. Es gibt, wie du sicher weißt, ein paar Holperstellen im Text, und Sosse/Chose ist kein sauberer Reim (stimmloses/stimmhaftes "s"). Inhaltlich kann ich dir leider nur zu gut folgen - du beschreibst praktisch meine tägliche Tischkultur! :Aua:rolleyes::o Wenn das gute und reichhaltige Essen, wenn der Geschmack am Geschmack die letzte wirklich ausgeschöpfbare Lebenslust ist, dann ist es extrem schwer, sich gerade diesbezüglich zu kasteien!:eek::mad::Aua Daher - sei mir nicht barsch - mit eher gemischten Gefühlen von Schuld und schlechtem Gewissen gelesen! :o LG, eKy |
Lieber Erich,
Das Gedicht ist nicht weise, es ist in einer Übermutstimmung geschrieben worden und ich konnte einfach nicht aufhören:Aua:D Hardere nicht zu sehr mit dir.:Kuss Danke für das "Milchmädchenkaramell":) Ja:o an der Aussprache arbeite ich noch. "Chose" und "Sosse" müssen es aber miteinander aushalten. Guten Appetit *Fressmiley* sy :):):) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |