![]() |
Noch vor zwölf
Liebe Dana
Gleich bleibt hier die Küche kalt, grunzt jetzt auch der Falderwald und spricht an diesem schönen Orte jetzt ein paar kleine Zauberworte: Dana, Dana, Danatomie, Dana, Dana, schön, wie noch nie. Dana, Dana, du bist der Star, Dana, Dana, ganz wunderbar. Liebe Grüße Faldi |
Komm, du Held,
aus Zaberwelten, grade dir will's ich vergelten. Weiß nicht mehr genau womeht - oh, der Hahn,der Hahn er kräht. (e):( jedoch ... sobald der Tag sich wieder, selbst sich streckt und seine Glieder, wirkt erneut der Zaubertrank. Ich dank.:) |
"basse, basse ...
dreimal Beisl ... heiß war's nur und soll nichts heißen." Der schönste Zauberspruch, den ich je gehört habe. Da lasse ich mich doch gerne behexen! :) "basse basse dreimal Beisl ..." Seeräuber-Jenny |
Jenny, Jenny,
warte ab, heiß und heißer, nicht zu knapp, heizen, wallen Zauberwelten, Zauberdämpfe, Zaubersprüche, Elexiere und Gerüche, die bei Tage sich verflüchten und dich wieder nachts beschleichen. basse, basse, dreimal Beisl sollen wieder dich erreichen. |
Zaubertrank
Liebe Dana,
Welch Zauberins Idee von forelle hier zur fee :) in Danas Dichtersee, als feenzartes forellfilet ;) :p alles hier vertreten was Flügel, Flossen, Humor und Beine hat ;):D schöne Idee uns alle hier zu verdichten ..... schmunzelt forelleeeee und sticht in See :) . |
Früh am Morgen kommt die Dana, LG Chavali |
Zaubertrank
Oh, Dana!
Wie ist das schön! Du hast mich verzaubert und behext - möcht den Kesselinhalt ganz für mich alleine haben. Aber ich teile brüderlich und schwesterlich - jedem gleich viel! Köstlich! Wirkt! Lieben entzückten Gruß von cyparis (der dümmste Mensch der Welt:D) |
Liebe forelle, Chavali, Cyparis
walle, walle Nebel steigen um das Feuer, bilden Reigen sich zum Tanz und zum Gesang. Wieder wirkt der Zaubertrank. |
hallo dana,
ich kann dem zahleichem Lob meiner Vorredner nur noch zustimmen. Ein nettes Süppchen, dass du uns hier kochst. Hoffentlich hast du keinen vergessen, nicht das jemand sich übergangen fühlt. Aber wenn doch, sage ich dazu: Ich bin mir sicher es ist nur ein Versehen. Gern gelesen und mitgesungen. Viele Grüße ruhelos |
liebe dana,
soeben dem zaubertopf entstiegen, lass dir sagen , was auf seinem grunde zu lesen stand: abrakadana, fata morgana, simdanabim- ohne benimm: hokus pokus, dana im fokus, schwelle die welle, dräue, gebräue! werden sie dreister, all unsre geister, ruhe der zank! dana sei dank! oha, das gesöff wirkt aber..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |