![]() |
Ja, Larin, das glaub ich auch , dass Schihasenbraten oft bestellt wird von den Herren :D
Also ich hätt da noch Zahn fleisch knödel und Ziffern blatt salat L.g. L. |
ich hätte da auch noch eigenartigen klebstoff anzubieten:
kniescheibenkleister... der ist wohl zum befestigen der halsbandscheiben oder zum abbinden der briefmarknödel...... alternierend dazu als suppeneinlage: nähfadennudeln..... wohl bekomms! |
Sehr nett deine Klebstoffvariationen :D
Ich hab noch zwei Speisenvorschläge : Clobrettljause Motorölsardine |
Und was gehört zu einer "zünftigen" Klobrettljause?
Natürlich Streusalzhering Wasserlinsenpüree Schulterblattsalat Stiereierschwammerlsauce und als Nachtisch Packeisbombe oder Löffelbisquitroulade Als Getränk reiche man die Wasserspülung! Lecker! |
Bei uns gab es heute ein Drei-Gänge-Menü!
Vorspeise: Knallerbsensuppe Hauptgericht: Unschuldslammfilet mit Schuhbandnudeln und Strohblumenkohl Aufhellersoße Nachtisch: Widersachertorte Wohl bekomm's...:) |
Da bleib ich doch lieber bei
Rosenkohlrouladen mit Opferstockfischfilet Neidhammelkeule auf Lauseiernockerln und als Nachspeise Rinderfladenbrot mit Firnschneebusserln Schmatz! |
Lecker! das sind ja Köstlichkeiten.
Also ich hätt da noch : Motorölsardine und falls jemand Fisch nicht mag Eisenspanferkel :eek: |
Und was hältst du von gebratenen
Schneehühneraugen auf Fieberblasentang? Ist alles sehr leicht verdaulich! |
Lecker! Dazu noch ein paar Nierensteinpilze als Beilage.:D
|
Für jeden Geschmack etwas dabei, hoffe ich doch. ;):D
Das heutige Menü: Suppe: Kontaktlinsensuppe Salat: Schlachtfeldsalat Fischgericht: Silberfischfilet Geflügel: Spinatwachtelbrüstchen Fleischgang: Blumenstraußsteak Beilage: FünfBuchstabennudeln Dessert: Paradiesapfelringe auf Wolfsmilchreis Getränk: Freudenquellwasser Guten Appetit! :D Heute kocht: http://www.greensmilies.com/smile/sm...hefkoechin.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |