![]() |
Zitat:
So? Ich hab im Stammbaum festgestellt: Du bist einer meiner Halbbrüder und zwar der mit dem Matschauge und auf dem andern bist du blind! |
Das wundert mich nicht. Ich komme gerade von der popologischen Behandlung eines gewissen Aldwal - der Pfuscher!
|
Katzi, fahr mal deine Krallen aus...:)
|
neue Beleidigung (mild) :p:
Wo kommst du denn her? Hat man dich aus 'ner Fäkaliengrube gezogen? |
Mit Dir Stinkpaket war ich noch nie in einer Wohngemeinschaft!
|
Nein, ich komme geradewegs aus deinem Badezimmer.
|
so wie du aussiehst hast du dies aber auch nötig..da hilft keine creme und pediküre, gesichtsmaske oder sonstige wohltaten für den körper mehr, man da ist einfach alles zu spät :p.
|
FALDIIIIIIIIIIII,
Zitat:
Schreckliche Beleidigung :mad: Deshalb darfst du auch wieder ran :D:D:D LG U. |
Neue Beleidigung:
Sag mal, wie hat es deine Mutter eigentlich damals geschafft, dich aus dem Zoo rauszuschmuggeln? . . |
Ich weiß ja nicht wer dir das verraten hat, aber ich habe gehört über deinem Niveau ist eine Kellerwohnung frei geworden?
|
Sie hat gesagt, ich wär DEIN Kind!
|
Zitat:
Da hielt einer Wache, der nix mehr mitkriegt. DU!! |
So, da kommen wohl keine Antworten mehr...:D
Also, ich würde sagen, wir lassen den KleinenPrinzen mal in die Kellerwohnung über meinem Niveau einziehen und schauen mal, was er so an Beleidigungen drauf hat. Hau rein...:) |
Ober der das gelesen hat?
Leider geht es nicht weiter..... |
Hallo Cypa,
wie kommst du auf so was absurdes? Der kleine Prinz und lesen. Der Knacki |
Lieber Knacki,
ich komm jetzt auf was n ic h t Absurdes! Willst D u Dich nicht mal dran wagen, beleidigend zu sein? Tritt uns, schmeiß uns, mach uns um mindestens einen Zentimeter tiefer! Lieben Gruß von cyparis |
Gute Idee, los Knacki, mach uns nieder, du schaffst das...:D
|
Na gut, ihr wollt es ja nicht anders.
Aber sagt mal habt ihr heut Morgen nicht das große Kotzen bekommen als ihr in den Spiegel geschaut habt? |
Ja!
Weil Du vor mir gestanden hast !! |
Wenn ich vor dir stehe, glaube mir dann kannst du nimmer in den Spiegel schaun
Ich weiß, nach mir kommt ein Komma:D |
Lieber Knacki,
Du scheußliche Fratze, ich erklär dir nochmal wie es geht: Du (Knacki) stellst eine Beleidigung ein. Darauf antworten andre Insulaner möglichst frech und unverschämt. N a c h 2 4 S t u n d e n erklärst Du der Inselgemeinde, wer die beste Rückbeleidigung geschrieben hat. Derjenige ist dann wieder am dransten.... Lieben Gruß von dem abscheulichen cyparis |
Zitat:
Zitat:
LG katzi, die sich nimmer in den Spiegel guckt :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut, und ich dachte immer wir wären Freunde, vor allem du Volker,
also dann auf gehts |
Dem Volker, glaube ich, gebrichts
an aller Strenge des Gerichts. Da muß nun endlich Pfeffer rein... will nicht ein Andrer Nächster sein? |
Einer so freundlichen Aufforderung von Madame cyparis kann ich mich selbstverständlich nicht verschließen.
Neue Beleidigung: Sagen Sie mal, stinkt Ihr Po-Furunkel jetzt so sehr, dass Sie es zum Lüften im Gesicht tragen müssen? . . . . |
Oh! ich glaube DAS könnte mein Lieblingsfaden werden!
Darf ich? Sagen Sie mal, stinkt ihr Po-Furunkel jetzt so sehr, dass Sie es zum Lüften im Gesicht tragen müssen? Wieso? Tanzt du mir etwa schon wieder auf der Nase herum? Und das "Siezen" verbitte ich mir! |
Zitat:
--------------------------------------------------------------------- PS: @Feirefitz Ich weiß ja, daß es im Internet üblich ist, sich zu duzen, aber bei Dr. h.c. Fred Aldwal machen wir hier alle eine Ausnahme. Du musst wissen, er braucht ein wenig Abstand, so als Doktor zum Patienten. Und der Mann ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Wir wollen ihn doch nicht verärgern...;) |
Sagen Sie mal, stinkt Ihr Po-Furunkel jetzt so sehr, dass Sie es zum Lüften im Gesicht tragen müssen?
Das ist kein Furunkel, sie Armleuchter, sondern ein Duft-Piercing. Klingt komisch, ist aber so. budina |
Solange Sie Ihre Nase und Ihre Augen nicht unter Kontrolle haben, können Sie Rubine nicht von Ihrem eigenen hinteren Geschwür unterscheiden, Sie Schandmaul! |
And the winner iiiiisssss:
miss-depri-budi Sehr geehrte budina, wer so ein geiles Parfümpiercing hat, dem kann doch niemand wirklich wiederstehen. Na los, stänkern Sie uns an. . . . |
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?
PS: Ich weiß, ich bin eine Pöse, aber...ich möchte exclusiv "abgewatscht" werden. Also los und keine falsche Scham. budi |
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch?
Nein, mein kleines Arschloch bist du, und das lass ich natürlich gerne heraushängen. . . . |
nö, das ist mein kleinstes Beutelchen. Enthält Dein Hirn.
|
@Falder+cypi, respekt!
Seit ich mich in der Bar herumtreibe, (diesmal getarnt als Hafennutte), traut sich keiner mehr rein. Fühlte sich hier etwa jemand noch nicht auf den SCHLIPS getreten? budina |
Zitat:
Ey, du da, was da so unbeteiligt an dir herunterhängt ist doch nicht wohl dein kleines Arschloch? Antwort: Oh Sorry, natürlich, das macht es immer unter größeren Artgenossen, Madame. |
Falderwald hat am effektivsten pariert und hiermit gewonnen: Nein, mein kleines Arschloch bist du, und das lass ich natürlich gerne heraushängen. HGW, budina |
Na gut.
Neue Beleidigung: Hübscher Fummel, den du da trägst. Die andere Hälfte hat wohl St. Martin. . . . |
:
Du Filzlaus bist wohl auf die Mantel-Motten neidisch !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |