![]() |
Dem Lim-Pfuscher auf die NOT TO DO Liste gepinselt:
Der Klumpfuß von Wolli aus Schlehen behindert erheblich beim Gehen und mehr noch beim Groove. Oi Mate, mit dem Huf steig besser mir nicht auf die Zehen. |
Frau Grantler aus Ulm ist entsetzt,
der Sitz neben ihr ist besetzt, von einem aus Lehr, das ärgert sie sehr, weil Lehrer in Ulm man nicht schätzt. |
The Way West
Ein Lemming vom Col de la Schlucht
erreichte bei Avranches die Bucht, ging schwimmend von Land, der Grund ist bekannt: Er litt an der Limerick-Sucht. |
HA! Jetzt aber!
Wurde auch höchste Zeit! Das tut den sensiblen limerickgeichten Öhrchen gut und für die Zehen besteht auch keine Gefahr mehr.:) Müssen ma jetzt ein rotes Schild an den Faden hängen?: Suchtgefahr Schlimmer als P, diese Limmer. |
Warum herrscht belimmertes Schweigen?
Die Lorbeerblattbaumzweige neigen sich bodenwärts schwer und glotzen ins Leer. Es hängt noch viel Grün an den Zweigen. |
Die Drohung der Schwiegermutter (Limerick)
Vergnazt sprach die Alte aus Leer zum Sohn: „ Bald komm ich nicht mehr her! Der Kaffe ist fade, für die Frau bist zu schade!“. Bald drauf zog ein Sturm sie ins Meer. |
Da war die Helene in Herne, die hätte ich wirklich sehr gerne vernascht. Weil ihr Gatte stets Schlagworte hatte, besah ich in Herne nur Sterne. |
|
Schon wieder ein Limrick aus Basel,
als Thema das Ghasel-Gefasel. Mir scheint, in den Foren, dass Limrickautoren zu oft und zu tief schaun ins Glasel. |
Immer diese Limericks, ist dagegen kein Kraut gewachsen?
Es hatte ein Mann sich verloren
im Spinnennetz limrischer Foren. Zu heilen die Sucht, ergreift er die Flucht vor Limricksbeglückungsautoren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |