Was für ein Schelm, der Herr Plotzn! Gut, Spaß am frühen Morgen.
Angelika |
Es riet ihm ein Chefarzt aus Sesen:
"Vermeiden Sie einfach das Lesen!" Das klingt nicht sehr klug, doch sei dies genug... "Sie werden schon baldig genesen." |
:)Terrapin, guckst du Duden GGG riet ohne h.
da sagte der Lehrer aus Sesen: "Genau! Denn ich will nicht genesen, ich hasse den Job mit dem simsenden Mob. Wär viel lieber Klempner gewesen.". |
Da meckert der Lehrer aus Ahlen:
Nicht lesen, das hieße ja Qualen von zehnfacher Schärfe. O besser ich werfe mich hinter den Zug Richtung Aalen. |
Zur Vorsicht mahnt der aus Zermatt
und lächelt so lehrerhaft matt: Kommt einer dahinter im eisigen Winter, der scheinbar Verspätung wohl hat... |
Schon spurtet der Mod von der Insel und wird dieses Lehrergewinsel nach Eilandbelieben zur Spielwiese schieben, hier dürfen die Limerickpinsel. |
Es wurde ein Mädchen aus Oese***
am kölnischen Dom ziemlich böse, als man sie betatschte. Der Finger zermatschte im Schlund ihrer bissigen Möse. ***Ortsteil der Stadt Hemer in NRW |
Es meinte ein Spengler aus Trondheim:
Erheiterndes müsse gekonnt sein. Als solches erkennbar sind Versbauten nennbar von Plotzn dem geselligen Frontschwein. :eek::D |
Es meinte ein Dichter aus Minden,
es ließen sich Reimpaare finden, mit Wein half er nach, so blieb er nachts wach, versucht sich durch Texte zu schinden. :Aua (Hoffentlich ist hier keiner aus Minden :eek::D ) |
Bratenschaft für Eve (Schüttlerick)
Nimm locker den Kochtest in Brest Eve, weil gründlich ich dich für den Test brief. Wie's taten zwei Brester: Wir braten zwei Tester und machen in Brest von dem Rest Beef. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |