Da war ein gar limrischer Bauer,
auf den bin ich heute noch sauer. Der hat wohl gepennt und zuviel ge"n"t. Sind deshalb die Weisen heut schlauer? |
In Köln gibt es einige Jecken,
gehn aus zu sauftollen Zwecken. Doch guckten zu tief in den Alkoholmief. Jetzt braucht man für sie warme Decken. :o:o:o |
Es gibt zwar in Köln zum Verschrecken
bemalte doch farblose Schnecken. Die sind überall, hier im Karneval. Doch lässt sich kein Jeck dadurch wecken. |
Es gingen die Kicker aus Kölle
nach Bayern zum Treten die Tölle, die Bayern verlorn, Köln ungeschorn. Der Klinsi muss jetzt in die Hölle. :p |
Manch Fischkopp trägt offene Kiemen,
doch Bayern reißt sich nicht am Riemen. So kommt es halt vor, ein Ei fällt ins Tor. Auch Scotti kanns nicht mehr wegbeamen. |
Ein Doktor vom Raumschiff Enterprise
dem machte so schnell keiner was weis. Doch einst operierte er eine Bornierte. Da wurde es ihm scottish heiß. |
Moooment mal!
@ Alive: Ein Kölner, der meint wohl, nur weil er mit einem ganz bill’gen 5-Zeiler die Bauern bedichtet, er würd’ nicht gerichtet: Nach Mord bin ich wesentlich geiler! :eek::eek::eek: @ Cyparis: Von wegen "Doppelente! Ich bitt’ diese Dame mit Besen, ( :p ) auch zwischen den Zeilen zu lesen. War denn dir nicht bekannt, dass der Typ da am Strand Ein Weis’- Wittweh’ntröster gewesen? ( Auuuuu! Der war schlecht!! :eek:) @ Supikatzi Ich rief gerne Supi! Mein Katzi Talent, ja Talent, echt das hat sie Doch gerad ihre faulen sind manchmal zum Jaulen. Doch gern geb ich ihr einen Schmatzi. |
Klaus hat sich an Fasching verlaufen,
denn leider kam er schnell zum Saufen. Seine Frau, die war froh, lag mit Karlheinz im Stroh, da kam sie ganz mächtig ans Schnaufen. |
Ein talentvolles Mädchen aus Bern, |
Ein Eiländer machte 'ne Sause
und kam viel zu spät nachts nach Hause, weil ihm seine Alte dann voll eine knallte trägt er um den Hals nun 'ne Krause. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |