![]() |
Den älteren Fahrer aus Winterthur,
der schon aus Prinzip nie dahinterfuhr, erwischte es schwer im Gegenverkehr. Er dachte, das wäre die Sprinterspur. |
Yeah! There we go!
Wellington is ours! :D wolo Vor Zeiten, ein Schneider in Oberkulm, der reiste nie weiter als Unterkulm, so blieb dieser Schneider recht immobil, leider, und wurde nicht der, welcher flog in Ulm. |
In Düren hat wieder die Dame
(wie war doch schon wieder ihr Name?) den Finger erhoben in Richtung ganz oben zur selbstlosen Eigenreklame. |
Dem Ostdeutschen Gör aus der Uckermark,
gefiel einst ein Mann, dessen Look verbarg die männliche Power. Sie meinte: Wie sauer! Jetzt brauche ich erst einmal Zuckerquark. |
Wäre mein Mädchen aus Dingsda,
so schenkte ich ihr diesen Ring da; doch kommt sie aus Jena, dort wohnt auch die Lena, an der sie vielleicht schon den Ring sah... |
Ein Königin-Bienchen aus Frechen,
das konnte auch schreiben und rechnen, doch sah es ein Dröhnchen, verlor es sein Krönchen und dachte dann nur noch ans Stechen. |
Beware of a new pest!
There was a young lady of Joppa,
Who came a society cropper, She went to Ostend With a gentleman friend, And the rest of the story's improper. (Author unknown) |
Ein Weiser aus dem Lande Morgen
der wollte sich drei Frauen borgen. Sein Freund sagt: verrückt, du wirst nicht beglückt, das alles bringt dir nur Sorgen. |
No Anna, no pest
Ein reiferer Rentner aus Köln,
der sah ziemlich schlecht ohne Brölln. Er fuhr mit dem PW hinaus bis nach Kleve. Er hätte in Köln bleiben sölln. |
It's the Wellington, stupid!
Verstarb ein Beamter in Remagen,
sein Weib wollte jubeln statt wehklagen. Rasch war man gereizt, doch sie hat geseufzt: Endlich Schluss mit dem Glätten von Stehkragen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |