Die Ute war auch mal in Schleiden,
sie konnte den Norbert gut leiden, in Schleiden war's kalt, der Norbert zu alt, so konnte sie's doch noch vermeiden. |
nun bleibe mal lieber bescheiden!,
du solltest mich eher beneiden. sie kniet grad vor mir: "du bist ja ein tier, ich bleibe für immer in schleiden!" |
Doch einmal besuchte sie Faldi
und sagte: Geh, hol mir von Aldi zwei Energy-Drinks, Dann geht das mit Links! (Die Leine, die nahm sie von Waldi.) |
sie kam ja von faldi, die ute,
ihr war noch recht schummrig zumute. ich fragte: "na und? wie ist dein befund?" da zog sie mir nur eine schnute. |
man sieht jetzt, es war dieses mädel
nur schmuddlig, und gar nicht so edel! doch stört das die männer? mitnichten! ein renner war sie durch ihr röckegewedel... |
Einst besucht´ eine Frau eine Hallig,
machte Urlaub vom Kater, der rallig. Als ne Sturmflut entstand, wars vorbei mit dem Land, somit war der Besuch ganz einmalig. |
K. Nister, ein Tankwart aus Düren,
wollt brennende Leidenschaft spüren. So hat er bei Nacht den Treibstoff entfacht. Er landete in Ibbenbüren. |
Es fiel Frau Rapunzel aus Rheine
ihr Haarschopf beim Gehn vor die Beine. Sie lag. Aus der Marsch. "Ach leckt mich am Arsch!" Rapunzel war nie eine Feine. |
Im Dornenwald dort bei Dornröschen
zerriss sich ein Prinz glatt sein Höschen, er prüfte, ganz nackt, ob alles intakt, und weckte sie sanft mit 'nem Stößchen. |
Im Zwergenwald machte Schneewittchen
den Zwergen zum Frühstück ein Schnittchen mit Schinken und Ei, zu Mittag gab's Brei, doch abends, da wurd sie zum Flittchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |