Gedichte-Eiland

Gedichte-Eiland (http://www.gedichte-eiland.de/index.php)
-   Vorstellung in der Hafenkneipe (http://www.gedichte-eiland.de/forumdisplay.php?f=3)
-   -   It's not Lupus (http://www.gedichte-eiland.de/showthread.php?t=141)

Kamelot 16.02.2009 20:26

It's not Lupus
 
Hallo erstmal,

also, ich erspar mir jetzt mal das Nachmachen eines bekannten deutschen Komikers und stell mich mal eben kurz vor. Die Meisten kennen mich ja ohnehin, weswegen ich mir ein ewiglanges Herumgeschreibe zu meiner großen Freude ersparen kann. :D

Was muss man über mich wissen:
- Metalfan
- Dr.House Fan
- Wirtschaftsinformatikstudent
- noch 22
- Hardliner (wenn man es so sehen will)

ich werd hier eher als Dr.House der Technik auftreten und mich, sofern ich kann, um eure technischen Wehwechen kümmern.

lg Kamelot

Chavali 17.02.2009 06:40

Hallo Kam,
Zitat:

ich werd hier eher als Dr.House der Technik auftreten und mich, sofern ich kann, um eure technischen Wehwechen kümmern.
Das finde ich ungemein wichtig und ich freue mich, dass du dieses Amt übernommen hast.
Wie schnell hat eine Software mal eine Macke und dann ist man froh,
ein technisch versierten netten Menschen an seiner Seite zu haben ;)

Willkommen im Team!

Lieben Gruß,
katzi

Falderwald 17.02.2009 07:35

Hi Dr. House,

so, dann habe ich auch noch einmal die Möglichkeit, dir hier unseren Dank auszusprechen.

Es ist beruhigend zu wissen, daß jemand da ist, der ein Auge mit auf die Technik wirft.
So ist es gewährleistet, daß das Forum auch dann funktioniert, wenn wir mal abwesend sind.

Ich hoffe auch, einiges noch von dir lernen zu können, da du zweifellos die größere Erfahrung besitzt.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß wir deine Heimat, den Dichterplaneten nicht vergessen wollen.


Liebe Grüße

Falderwald

Lena 17.02.2009 11:28

Schön, das du da bist Kamelot.

Und den Dichterplaneten vergessen wir auf keinen Fall.

Liebe Grüße in deinen Tag wünscht dir

Lena :)

Dana 17.02.2009 19:04

Lieber Kamelot,
dann auf ein gutes Miteinander und herzlich willkommen.
Ganz oben soll aber stets ein großes Dankeschön stehen.
Du nahmst uns mit der gleichen Freundlichkeit auf, mit der du jetzt uns jetzt beim Aufbau zur Seite stehst.
Das werde ich nie vergessen.

Liebe Grüße
Dana

Alive 17.02.2009 19:40

Werter Kamelot.

Selbst wenn wir es selbst nicht bemerken, so fehlt es uns allen doch recht häufig an der Technik.
Da hast du uns gerade noch gefehlt! ;)
Nu biste da.:)

Herzlich Willkomen im Forum, im Kollegenkreis.

Werd gern auf deinen Rat zurück greifen.

Bis bald,
Volker

Panzerknacker 18.02.2009 16:34

Hallo Kamelot,

na du Revolverheld, schön dich hier begrüßen zu können. Ich warte natürlich auf dein Selbstportrait. Des da, mit den Revolvern.

Schöne Grüße quer durch die Republik, der Knacki

Kamelot 19.02.2009 07:41

Morgen erstmal,

also ich danke allen für die lieben Begrüßungen :)

@ Katzi:
Zitat:

Wie schnell hat eine Software mal eine Macke und dann ist man froh,
ein technisch versierten netten Menschen an seiner Seite zu haben
Technisch versierter? Wo? ;) Ne also, schauen wir mal, momentan knabber ich ja bereits an der ersten Nuss xD

@ Faldi:
Zitat:

Ich hoffe auch, einiges noch von dir lernen zu können, da du zweifellos die größere Erfahrung besitzt.
Hin udn wieder ist es gut, weniger Erfahrung zu haben damit man nicht in seinen eigenen Abläufen feststeckt. :)

Zitat:

Es ist beruhigend zu wissen, daß jemand da ist, der ein Auge mit auf die Technik wirft.
So ist es gewährleistet, daß das Forum auch dann funktioniert, wenn wir mal abwesend sind.
Joa, ich werd jedenfalls mein Bestes tun. :)

@ Lena:
Danke Lena :)

@ Dana:
Zitat:

Du nahmst uns mit der gleichen Freundlichkeit auf, mit der du jetzt uns jetzt beim Aufbau zur Seite stehst.
Das werde ich nie vergessen.
Psst, nicht so laut ;) ich bin nicht freundlich sondern bööööse ;) - ich helf doch gerne :)

@ Alive:Und ich hoffe ich kann helfen - ganz vertraut bin ich mit der Software ja noch nicht. Sie ist eigentlich komplettes Neuland für mich.

@ Knacki: Das Portrait wird hier eher nicht kommen, außerdem ist das Yosimity Sam aus Bugs Bunny xD

lg Kamelot
- currently listening to Agnostic Front - Peace -

Medusa 26.02.2009 15:00

Welch freudige Überraschung Kamelot!

DU HIER? Und dann auch noch als Helferlein? He, das freut mich außerordentlich! Wir werden garantiert viiiiel miteinander zu tun bekommen; technisch bin ich nämlich eine hohle Nuss!

Freu Dich an der schönen Insel, den lieben Insulanern und lass es Dir gut gehen!

Herzliche und sehr erfreute Grüße,
Medusa.

Klatschmohn 26.02.2009 16:49

Lieber Kamelot,

wieso habe ich Dir noch nicht geantwortet, ich dachte doch, ich hätte.
Nun denn, Dir auch noch nachträglich, einen lieben Dank für die freundliche Aufnahme auf dem Planeten, samt Kaffee und Platzchen.
Auch freue ich mich, dass Du uns hier als hilfreicher Technikus zur Seite stehst.
Einen ritterlichen Gruß sendet Dir,http://www.smilies.4-user.de/include..._verkl_085.gif
Klatschmohn


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg