![]() |
Umständlich
Drei Ganze vierzehn eins fünf neun
gefolgt von zwei sechs fünf und drei und unbegrenzter Zahlenreih im Fehlen jeder Harmonie, bezeichnet alle Welt als Pi. Ein Griechenkind sagt – Hände ringend – zu seiner Mutter: Ich muss dringend drei Ganze vierzehn eins fünf neun gefolgt von zwei sechs fünf und drei, drei Ganze vierzehn eins fünf neun gefolgt von zwei sechs fünf und drei. |
Hallo Ingo,
lustig, aber es geht noch weiter: Die Mutter fragt: "Ein Pi Quadrat?". Darauf das Söhnchen: "Schon zu spat." Liebe Grüße Thomas |
Hi, Ibrahim!
Köstlich geblödelt! LG, eKy |
Thomas und Erich, danke euch. Momentan fühle ich mich etwas schräg und das zeigt sich dann auch. :D LG Ingo
|
Hallo Ibrahim,
bitte lebe dieses Zitat:
Liebe Grüße Dana |
Danke Dana, ich werd's versuchen! :D LG Ingo
|
Hallo Ibrahim, dein Mathe-Humor gefällt mir! Gerne mehr davon.
|
Danke Schamansky, freut mich, wenn die "Blödelei" gefällt! LG Ingo
|
Hallo Ibrahim,
ein köstlicher Mathematikspaß am frühen Morgen, der mich sehr erheitert hat. Was bleibt mir anderes übrig, als ein Lob zu hinterlassen? Ich versuche das jetzt auch einmal und gehe nun 3,141592653 - 3,141592653 machen. Vielleicht gelingt es mir genau so gut. Herzliche Inselgrüße Narvik |
Hallo Narvik! Freue mich, wenn du dich mit der etwas umständlichen Bezeichnung anfreunden kannst. Leider viel schwerer einzupägen, ich denke da an Kleinkinder, als bekannte Einsilber. :D
Danke LG Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |