![]() |
amour fou
|
Hallo Chavali,
du beschreibst eine Affäre zwischen zwei unterschiedlichen Partnern, die Lady ist schon älter, der männliche Part viel jünger. Und trotzdem fühlen sie sich voneinander angezogen. Sie kommen wahrscheinlich auch aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Detail noch stärker aus deinem Gedicht hervortritt. Hat mir gut gefallen! Gruß Deimos |
Hallo Deimos, |
Hallo Chavali,
Zitat:
Gruß Deimos |
|
Zitat:
was ist daraus geworden? Zitat:
Müssen doch nicht immer nur tiefsinnige und ausgeklügelte Strophen sein. Dein text ist sehr unterhaltsam und auch das muss es geben. Also denk mal weiter:D Gruß Deimos |
Hallo Deimos, |
hi chavali ,
das klingt nach sehr viel leidenschaft :) warum aber ausgerechnet der pelz groß geschreiben bleibt, weiß ich nicht. tippfehler? ob die zweie wirklich berauscht zurückblicken - oder nicht doch vielleicht ein wenig ernüchtert und enttäuscht? der titel "amour for" würde das wohl nahe legen.... glas - hals als reimpaar zu nehmen ( weils optisch ähnlich ist?) scheint mir die einzige schwachstelle an dem gedicht zu sein. vielleicht so: rotes linnen auf den betten früchte im champagnerglas junge, starke hände streicheln zärtlich über dies und das.... ( wen interessierts schon, ob die dame falten hatte? :Aua fragt jemand nach den pickeln im gesicht beim jugendlichen liebhaber? na eben! bei mir biste scheen!) ach, was für ein traum! lg, larin |
Hallo chavilein... |
Liebe larin, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |