![]() |
Sonnenstrahlen
Sonnenstrahlen Oft erscheint mir meine Welt so grau doch heute recke ich den Kopf hoch durch die Wolkendecke -und siehe da: Die Sonne strahlt mir mitten ins Herz! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen © auf alle meine Texte |
Hallo Ann, |
Ooohh! Ein erster Kommentar *freu*!!!
Ja.. naja, ich dachte eher, oft schlägt einem das Grau in Grau mit pieseligem Durch-und-Durch-Regen auf's Gemüt. Dann sollte man sich an die schönen Momente, an die Sonnenstrahlen erinnern, dass man die Leichtigkeit wieder finden kann. Danke für Deine Spuren in meinem kleinen Strandabschnitt! :) Lieben Gruß von Ann |
Herzlich Willkommen Ann :)
Ich wohne auch im norddeutschen Plattland und das Schmuddelwetter hat geradezu Saison. Da ist macht dein kleines Sonnenstrahlengedicht gute Laune.
Sehr gerne gelesen :Blume::Blume::Blume: LIebe Grüße sy |
Moin Sy!
Tjaaa, wir Plattländer sind zwar häufig vom Schmuddelwetter frequentiert - aber nicht zuletzt hat auch das uns zäh wie Strandhafer werden lassen - eben norddeutsch, oder? Vielen Dank für Dein 'Willkommen' und die Sandspuren an meiner Picknickdecke unterm Schirm! (Setze Dich doch! Willst auch'n Klops?) ;) Sende Dir fröhliche Sonnenstrahlenbündel in Deinen Tag! :) Lieben Gruß zu Dir von Ann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |