![]() |
Spricht bände
Spricht bände
Das leben spricht bände & ihr kondens wasser läuft über meine brillen gläser beim nacht spazier gang meet & greet with Mr. Moon rappt die innere stimme die berg auf ihren atem los wird & rasch laut hals verstummt als es darum geht die fragen zu fragen An die nase gefasst & nach dem Mars gegriffen der sich als heiße Venus entpuppte – geist reich auf berg & tal fahrt Hut los wut los mut los – mir geht es schlechter als meinem hauch als ich die kastanien zähle & mich in blüten dolden wähne stark wie ein baum dem wind der zeiten trotzend Das band verspricht leben wenn es fest hielte was es versprach – doch die schlaufen fädeln sich auf wenn der sturm kommt & ihr blau verblasst sonnen hungrig einfach so Ich aber ich eile ich wanke & weiß nicht was ist der Mann im Mond schaut nach einer frau die ihm durchs haar streicht durch das die winde wehn seit ur zeiten & er blinzelt mir zu als ich die tür finde der schlüssel im schloss kratzt als ich schließe erst auf dann zu weil keine heimat mein haus ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |