![]() |
Hallo :)
Ich schreibe nun schon seit einigen Jahren immer mal wieder kleine Gedichte. Nun hoffe ich, hier Meinungen und Anregungen zu finden, um mich zu verbessern. Natürlich freue ich mich über jede Art von Kritik :)
Gruß, Laie |
Kia ora Laie,
herzlich willkommen am Eiland. :) Bin schon gespannt, was du in deiner Strandtasche hast. Auf gute und konstruktive Zusammenarbeit freut sich Lailany:Blume: |
Hei Laie,
herzlich willkommen im Eiland. Dein Einstandsgedicht "Der Abend" ist dir prima gelungen. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Viel Spaß hier im Forum. :) Liebe Grüße Sidgrani |
Es ist schön, so herzlich aufgenommen zu werden :)
|
Zitat:
aber gerne. auch von mir hoch ein fröhliches "eiland in sicht" und ein herzliches "willkommen" oben drauf. :) lg W. |
Hallo Laie,
herzlich willkommen auf dem Eiland. Bring Dich ein - wir tragen Dich.;) Liebe Grüße Dana |
Hallo Laie,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Es ist immer gut, wenn interessierte Dichter das Forum bereichern - mit eigenen Beiträgen und Kritik und Kommentaren zu anderen eingestellten Werken. Sorgenfreie Grüße von Sanssouci |
|
Tausend Dank für die Wilkommensgrüße!
Ich werde versuchen mich so gut wie möglich in das Forum einzubringen, sofern ich mich für kompetent genug dafür halte :) @Chavali: Es freut nich, dass dir meine Texte bisher gefallen :) Gruß, Laie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |