![]() |
Der Reiz der schönen Beine
Donnerwetter, diese Waden! :D:D:D |
Hi chavilein... |
Hi ginnie, |
Hi, Chavi!
War da der Alkohol vielleicht behilflich, die Waden des Lederbehosten strammer zu sehen, als sie tatsächlich waren?:D:rolleyes:;) Amüsiert gelesen!:) LG, eKy |
ja, die Männer haben es schon nicht leicht mit den heutzutage selbstbewussten Frauen, liene Chavali. :DGerne geschmunzelt von Agneta
|
Hi Erich, |
Hi, Chavi!
Von wegen "siehe unten"!;) - Die letzte Strophe lässt sich auch so interpretieren, dass der Lederhosenlulatsch "Karli" heißt, und das LyrIch wacht nach einer Nacht mit dem "tollen Fang" neben ihm auf, diesmal nüchtern - und erkennt, dass eher der Wunsch hier Vater des Gedankens war!:rolleyes: Meine Frage lässt erkennen, dass ich es tatsächlich so interpretierte. Um dieses Missverständnis zu vermeiden, müsstest du irgendwie unterbringen, dass das LyrIch aus einem Traum erwacht, nicht nur vom Wecker geweckt wird. LG, eKy |
Servus, Erich, |
Chavali, :eek:
Aber Du in der Humorrubrik und mit solchen Bildern, dann :D. Außerdem habe ich mir den Karli sofort ohne Beine vorgestellt.:D So wirkten die Bilder beim ersten Lesen auf mich. Mit diesem Lachen gehe ich jetzt schlafen.:) Liebe Grüße Dana |
Liebe Dana, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |