![]() |
Verwunschener See
Verwunschener See |
Hi Badico... |
Lieber gin,
Fehler sind nie gewollt und haben nur was mit meinen Schwächen zu tun. Sagst du mir die Zeilen die du meinst? Ich bin wohl zu betriebsblind :) ein großes DANKE für deinen Kommi und die lieben Worte. viele liebe Grüße badico |
Liebe Babs, |
Liebes Kätzchen,
wie immer DANKE :) Eine "Never-Ending-Story" gut, dass du noch immer auf mich aufpasst <3 Habe mal direkt alles eingefügt, gelöscht und geändert :) Liebe Grüße Babsi |
Hallo badico,
Deine kleine Sage könnte auch bei "Vollmond" stehen. Ich mag ja Fantasie und SF gerne. Mich erinnert dein Gedicht an die " Kleine Meerjungfrau", oder an " Romeo & Julia", an den Film " Der Hobbit" da verlieben sich ein Zweig und eine Elbin. Die Liebe kann Welten überbrücken, aber sie kann auch tiefen Kummer schaffen. Deine "Wasser - und Waldeskindliebesgeschichte" finde ich gelungen. Einzig alleinige Erdnuß: Ein schöner Jüngling steigt empor, <<<< das Wort "holder" ist mir zu kitschig. "jung" geht auch nicht, das wäre doppelgemobbelt. Vielleicht " schöner" <<< aber bitte empfinde das nicht als sehr schlimm....nur ein Vorschlag:) aus seinem nassen Reich. Den Blick umrahmt ein Trauerflor, warum ist er so bleich? Und wenn ein Paar um Hilfe fleht, <<<< ein Vorschlag:) denn der Liebe droht ein Kummer, fühlt man es, ein still Gebet... Die Pein wird leiser, stummer. Ich habe dein Gedicht sehr gerne gelesen. Liebe Grüße sy :Blume::Blume::Blume: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |