![]() |
Kommentarfaden - Falderwald against all odds
Hier bitten wir den tapfer kämpfenden Lyrikgöttern ihre Huld zu erweisen. In Kürze erfahren Sie mehr. Dort geht es los --> Falderwald against all odds |
Zitat:
|
Wenn dieser meint, mit Galanterie mich gnädig beeinflussen zu können, dann lass ihm gesagt sein, ich habe mich gerade erst mal warmgelaufen...:D
Aber er hat es uns seinerseits auch sehr gekonnt gegeben, Respekt! Dafür gebührt ihm mindestens schon einmal der Ritterschlag. :) Aber: Herr K. und ich kommen kaum noch dazu, uns gegenseitig zu verprügeln...:mad: |
Zitat:
Geduld sei meine Tugend, wissend, dass altes Eisen länger zum erwärmen braucht. ;) Zitat:
Und danke für die :Blume::Blume::Blume: |
Hallo Mitkombattanten und -onkel! :D
Endlich ein Forum für lyrische Schnellschüsse - in meiner Lieblingsgedichtform! Meine bisherige Bestzeit hier: 7 Minuten für eine Antwort, an zweiter Stelle 9 Minuten für ein Sonett! :) Zuletzt ein sattes Lob an alle, die dort mit mir rittern: Ich habe noch kein einziges wirklich schlechtes Sonett gelesen, und es sind jetzt bereits weit über 50! Im Gegenteil - die meisten gereichen ihren Autoren absolut zur Ehre, und als eine solche empfinde ich es darum auch, ein Teil dieser Riege sein zu dürfen! :Blume: So, mehr Bauchpinselei ist nicht! Auf ins Gefecht! LG, eKy PS: wenn ich ab und zu mal später poste, dann weil ich das "normale" Dichten nicht über all den Spass hier vernachlässigen will, und auch nicht das Kommentieren. ;) |
Servus und Hallo!
7 und 9 Minuten? So lange? :eek::eek::eek: Kein Wunder...:D Mein Realleben lässt mir auch nur begrenzte Zeit, aber ich tue was ich kann. ;) Weiter geht's...:) LG Falderwald |
Faldi, die verlängerten Reime in #54, V10,12,14 sind dir gut gelungen. :Blume:
|
Danke, Stachel. :) Und was ist mit den verlängerten Reimen in #54, V09,11,13? :D;):) |
Zitat:
Die anderen drei fügen sich für mich noch harmonischer ins Bild. :Blume: Ich finde es auch positiv bemerkenswert, dass du, soweit ich das absehen kann, immer das gleiche Reimschema für beide Quartette durchgehalten hast. Das ist ganz schön konsequent. :cool: |
83 (!!!), dreiundachtzig Sonette, deren Inhalt den Leser bei allem humorigen Hintergrund... nun, wie soll ich sagen... auf eine gewisse Geduldsprobe stellt. Leute, ihr habt einfach zu viel Zeit. :p:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |