![]() |
Der Kuss des Mondes **
** Titel inspiriert von EVG *Der Kuss der Sonne* |
Hi chavilein... |
Hallo Chavali,
ich gehe relativ viel wandern - das war früher auch schon so. Reisen tu ich nicht viel, dafür kenne ich in meiner Heimat jede Ecke! Und ich kenne auch jede Ecke meiner Heimat in der Erinnerung und Situationen, die mit Geschehnisse oder Personen verwunden waren. Geht mir jemand oder etwas verloren, so finde ich das Wesen in der Natur immer wieder. Sie ist ein Spiegel, der mich immer wieder erinnert. Wenn jemand geht, dann ist sein Körper halt weg. Alles andere wird uns immer begleiten bis wir selbst den letzten Weg beschreiten müssen. Dann sind wir dem Verlust und der Wiedervereinigung wohl ganz nahe. Ich glaub da fest dran! Danke für dieses Gedicht! vlg EV |
Hi Chavi!
Schön geschrieben! Einzig das "leichte" in S1Z4 passt inhaltlich nicht in diesen bedeutungsschweren Text. Da würde ich "bleiche", "kühle" oder "graue" schreiben. Sehr gern gelesen! LG, eKy |
Hi ginnie, |
Liebe Chavali,
Das ist Poesie:Herz::Blume: Es spricht Traurigkeit aus den Worten, und mit Mondgedichten kann man mich immer fangen.;):) Sehr gerne gelesen sy :Blume::Blume::Blume: |
Vielen Dank, |
Liebe Chavali,
ich sehe das lyr. Ich auf Friedhofspfaden wandeln und erkenne einen stützenden, tröstenden aber unsichtbaren Begleiter. Mir ist, als würde er durch Strophe 2 einwirken wollen. Mir ist, als würde es ihm gelingen.:Herz::Blume: Wunderschöne Lyrik, die durch ihre Echtheit berührt. Liebe Grüße Dana |
Liebe Dana, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |