![]() |
Falschfahrer
Die Auffahrt geht nur rechts herum!
Habt ihr das nicht verstanden? Man hoffte, ihr seid nicht so dumm! Kam euch die Sicht abhanden? Nur rechts hinauf auf Autobahn und immer rechts gehalten! Dann kommst du ohne Unfall an und kannst gemütlich schalten. Nur wer die Auffahrt rechts verpasst, der wird zum Geisterfahrer. Und selbst bei Zeitdruck bleibt gefasst, dann seht ihr Schilder klarer. |
Hi Waterwoman!
Ein lyrischer Aufruf für die Einhaltung der Staßenverkehrsordnung! Da denkt man eigentlich, sowas passt doch niemals zusammen! Aber Pustekuchen - du beweist das Gegenteil! :D:Blume: Schmunzelnd gelesen! :) LG, eKy |
Hi Erich,
freut mich, dass dir meine kleine Warnung an Autofahrer gefallen hat. Ich kann nämlich immer kaum verstehen, dass man links auffährt. Dann erst wird man ein Falschfahrer. Selbst wenn ich die Einfahrt bei Dunkelheit oder Nebel verpasse, merke ich doch, wenn die Auffahrtkurve nach links schwenkt...:confused: Danke dir :Blume: Gruß ww |
Hi ww,
Ich bin in Gedanken mit dir gefahren.:rolleyes: Ja stimmt was du da lyrisch sagst. Die Idee finde ich super:D lg ju. |
Ein schönes Gedicht mit ernstem Hintergrund. Man liest und hört immer wieder von Falschfahrern.
|
Hallo juli,
Zitat:
freut mich, dass du mit mit mitgefahren bist ;) Danke! :Blume: Hallo Stefan, Zitat:
Danke für deine lobende Rückmeldung :) Grüße! ww |
Hallo ww, |
Hallo Chavali,
Zitat:
Danke für deine Zustimmung, hat mich gefreut! Gruß ww |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |