![]() |
Ein schnödes Danke
Ein schnödes Danke
Ein schnödes „Danke“ ist es nicht, was angemessen wäre. Ein tiefes Wühlen ohne Maß, was in der Herzesgegend sticht. Und bricht sich Bahn in tiefem Dauern, Erinnerung und auch Betrauern, dem Wunsch Dir ging es ebenso. Als Zeichen tiefer Bindung, wo wir uns im Herzen:Herz: trafen. Liebe Eiländer, das Leben ist Veränderung und mir scheint, es gibt da einen roten Faden in meinem und eurem- - eine gewisse ...Undichtigkeit:Kuss. Ich freu mich wieder bei Euch zu sein und hab Euch vermisst. amanda |
Hi amanda!
Ich kann mich noch dunkel an deinen Nick erinnern, weiß allerdings nicht mehr, ob wir uns damals gewogen waren oder nicht - derlei merke ich mir leider kaum über längere Zeiträume. Da dein alter Account offenbar gelöscht wurde, konnte ich auch nirgendwo nachlesen, um meine Erinnerung aufzufrischen. So oder so jedenfalls - willkommen zurück! LG, eKy |
Hallo Erich, wir waren uns gewogen, nur nicht hier, sondern im Forenvorgänger. Aber lassen wir die alten Geschichten, ich freue mich neue- zu schreiben.
Liebe Grüße amanda |
Hallo amanda luna, |
Hallo Chavali,
danke für die Begrüßung und dass ich hier gut aufgenommen werde. LG amanda |
Zitat:
die uneingeschränkte dichterliebe unseres eilands sei mit dir. willkommen!!! lg W. |
Danke auch Dir, Walter, für den Willkommensgruß.
amanda |
Zitat:
|
Überraschung ... da ist sie wieder ...
Schön von dir zu lesen. Gruß vom Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |