![]() |
Gewitter Gewitter
. Den Donner fürchten Blümelchen um sie herum die Stürme toben da bleiben nur noch Krümelchen von Hagelkörnern weiß umwoben Sie krümmen sich und biegen sich tief unter dieser schweren Nässe mit Fluchtgedanken - wiegen sich es dröhnen finstre Schauerbässe Es strömt in lauten Wasserfällen bis hin zum ersten Wolkenriss es klärt sich leicht im lichten Hellen noch donnerts - doch kein Hindernis . |
liebes forellchen
au weh die armen blümelchen, doch schau ja wissen sie denn nicht, das so ein großer donnerbass nur in die starke kiefer bricht;) oder esche was auch immer...nein dazu lässt ein großer sich gar nicht lumpen,, frag die kleinen hagelkörner das sind fiese lumpen :p irgendwie mag ich den text...ja das macht immer ein so wunderbares frohes gemüt..ich mag das irgendwie,, wenn das kleine forellchen so schreibt...:) gerne gelesen LG basse |
Nee , nee Bassi,
in die dicken Bäume gehen nur die Blitze, die Donnerbässe .....basse ;) .... lassen ganze Blumenmeere beben ..... Und Lumpen lumpen lumpig .....:) na, dann bis zum nächsten Gewitter, hat mich sehr gefreut, lieber Gruß schickt dir forelle . |
liebes forellchen
Zitat:
Zitat:
liebe grüße bassi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |