![]() |
Mond-Diät
. Auch der Mond hat manchmal Sorgen muss sich Sonnenstrahlen borgen hungert - nimmt rapide ab fühlt sich dabei staubig - schlapp Futterei - nimmt wieder zu flink geht das ganz schnell im Nu torkelt vor sich her - ist volle meistert jede Sternkontrolle Schwuppdiwupp ist er verschwunden dreht im All ovale Runden bis er wiederkehrt als Sichel mit Gelächter und Gekichel |
Liebe forelle,
besonders der letzte Vers hat mich bezaubert! (endlich mal weg vom Gekicher!) Torkelnde Grüße von cyparis |
liebe forelle,
das ist wirklich witzig! den jo-jo-effekt hat also der mond erfunden? na dann.... für mich hört sich der letzte reim holprig an. hör mal , ob es dir so auch besser gefiele: bis er wiederkehrt als Sichel mit Gelächter und Gekichel. liebe grüße, derzeit nur hungrig larin |
Liebe Cyparis,
so wird aus der Not eine Tugend :D danke dir mit Kichelsteinereintopf :p mg forelle Liebe Larin, Jo-Jo? dann würd er ja NIEMALS wieder Sichel sein :) Hmm, Stolperdidei? :eek: Hmm, wenn ichs mir so überlege, ist deine Version auch nicht schlecht. Ich werde versuchen sie da irgendwie hineinzuschustern. danke dir für deinen konstruktiven Vorschlag. mg forelle . |
Liebe Forelle -
Lieber kicheln als picheln... obwohl ich ein Pichelsteinereintopffan bin! "Quer durch den Garten"! Köchelnde Grüße von cyparis |
Zitat:
Gekichel ist herrlich! Dein ganzes Gedicht ist herrlich. ..meistert jede Sternkontrolle ich muss immer noch grinsen Der Mond ist aber auch ein tolles Thema. Liebe Grüße an dich Lena :) |
Liebe Lena,
ja, der Mond muss für alles herhalten. Mit Gekichel schaut er auf die Dichtel , äh Dichter danke dir diäthaltend :D mg forelle |
Liebe forelle,
mein Kommentar war Dir wohl zu mager? Lol.... Lieben Gruß von cyparis |
Oha :eek:
liebe Cyparis, ich bin wohl irgendwie durch den Mond :D Sorry:o das zeigt mal wieder, wie sehr doch die Kommentare nachgeprüft werden und nicht einfach Hingeschriebene danach dem Tsunami überlassen werden ;), merci mg forelle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |