![]() |
S-Hinkel
S-Hinkel
'Ja! Ja!' sprach das S-Hinkel zum Hinkel: 'Ich bin aus Überzeugung Singel! Ich lege morgentlich mein Ei, bin jung und liberal und frei. Die Hähne machen mir Vergnügen, doch Liebe - ach, da müsst ich lügen; nein, ich verschwende keine Zeit mit Kücken und mit Häuslichkeit. Ich habe Spaß und reise gerne vom Mist zum Saustall in die Ferne; ich picke hier und picke da, doch mit Niveau, du kennst mich ja. So bin ich, und so kennt mich jeder, gern sieht man mich mit bunter Feder als durchgestylte Modepuppe und morgen komm ich in der Suppe.' |
guten tag thomas,
erst musste ist stutzen, denn hinkel sind in ratzeburg sicher selten, ein köstlicher humor! soll doch nicht frauenfeindlich sein??? auch die pointe passt herrlich dazu gern gelesen ida |
Hallo Ida,
das freut mich, dass dir mein 'Produkt' gefällt, und dieses um so mehr, weil ich im Nachhinein gewisse Zweifel and er Qualität bekommen habe. Das 'Werk' ist mir nämlich ganz spontan aus der Feder gerutsch, als ich in einem Restaurant unfreiwilliger Zeuge der Diskussion von 3 übezeugten Singles wurde. Liebe Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |