![]() |
Gestrandet
Hallo zusammen, ich bin heute auf dem Gedichte-Eiland gestrandet. Nun, da sitze ich jetzt am Strand, habe noch nicht viel Gereimtes im Gepäck und konnte nicht verhindern, dass die Seiten meines kleinen Gedichtbandes im Wasser nass wurden. Es wird also noch eine Weile dauern, bis ich sie nach und nach wieder lesen und euch vorstellen kann. Ich habe aber schon gesehen, dass eine ernsthafte und ehrliche Diskussion über Poesie auf dieser Insel möglich ist - darauf freue ich mich sehr. Bald mehr - Ulrich.
|
Hallo Ulrich,
halte dein Gedichtband schön in die Sonne, damit es schnell trocknet. Herzlich willkommen, bin nicht minder neugierig. Liebe Grüße Dana |
Hallo Ulrich, |
Hallo, Ulrich,
auch von mir heißt es: Herzlich willkommen auf Gedichte-Eiland! :) Auf unserer Insel, hier mitten im Meer, ist Ulrich gestrandet; wir freuen uns sehr! Das Klima ist freundlich, das Wetter ist schön, poetische Werke gibt's viele zu sehn. Dein Bändlein ist fraglos schon bald wieder fit, denn hier scheint die Sonne meist heiter und hell, mit Sicherheit trocknen die Seiten recht schnell. Ein neues Gedichtbändlein liegt jetzt im Sand, nun warten wir alle und sind sehr gespannt: was werden wir lesen, was brachte er mit? Als erstes jedoch such dir einfach ein Heim und mach's dir gemütlich bei Lyrik und Reim. :) Liebe Grüße Stimme der Zeit http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_006.gif |
Hallo Ulrich,
nimm am besten einen Fön, der bläst die Gedichte schön. Ist's Papier dann nicht mehr glatt, ab ins Bett, Du liegst sie platt. :) Herzliches Willkommen! LG W. |
Ja da legst dich nieder,
der Ulrich ist endlich da. Warst lang genug auf dem Meer, also hab eine schöne Zeit, denn endlich ist für dich das wogen weg. So quasi die Meeresübeklkeit. Also jetzt wird aber geschrieben der Knacki |
Hallo Dana,
vielen Dank für den Willkommensgruß. Die erste Seite ist schon getrocknet. Die Sonne war so stark, dass ich bei Rabenschwarz anfange. Hallo Chavali, danke für das Willkommen, hänge nicht mehr lange rum und melde mich auch gleich mit einem kleinen Beitrag. Gruß Ulrich Hallo Stimme der Zeit, vielen Dank für die Reime zur Ankunft auf der Insel. Hat mich gefreut. Gruß Ulrich Hallo Walther, Dank sei dir für den Rat - hab's umgesetzt in die Tat. Gruß Ulrich Hallo Panzerknacker, bin schon froh, dass ich endlich festen Boden unter den "Hufen" habe. Freue mich auf das Gedichte-Eiland-Leben. Gruß Ulrich |
Ahoi Ulrich. Schau dich um, machs dir gemütlich und fühl dich einfach wohl mit uns. Herzlich Willkommen auf dem Eiland. Liebe Grüße in deinen Tag wünscht dir Lena :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |