![]() |
Narziss
Du schaust in den Spiegel und lächelst dich an, und denkst bei dir heimlich: was für ein Mann! Dein Kopf ist markant und die Stimme sonor, das kommt dir unheimlich sexy vor. Und erst dein Wissen, da kommt keiner mit, kein anderer Mann hält sonst mit dir Schritt. Die Schultern gereckt, den Bauch eingezogen, so geht er die Wege, es ist nicht gelogen. Wach auf Mann, was du bist, bin ich schon lange, vor deinem Narzissmus ist mir nicht bange! *************************************** |
Liebe Chavi,
das ist klasse. Besonders als Frau kann ich nur sagen: Ja, ja, ja, ja! :D:D:D Der Mann aller Männer, der sich für den Traum aller Frauenträume hält! Ich hatte da einen, mein Ex, der an keinem Schaufenster und keinem Auto-Seitenfenster vorbei kam, ohne einen Blick auf seine "Haarpracht" zu werfen. Wehe, die saß nicht perfekt! :eek: Sag mal: Woher kennst du ihn eigentlich? Das liest sich wie eine Beschreibung!!! :confused: Genau, er wusste auch alles (wusste nichts, er fragte mich mal, warum die Planeten im Weltall nicht herunterfallen - ich sagte, Gott habe an allen eine Schnur befestigt und ... - worauf er "explodierte" ...) Sein Rekord: 45 Minuten, morgens im Bad, weil die Haare nicht perfekt liegenbleiben wollten. :p Und natürlich: Dabei war er auch der Beste! Äh - hm - ja. :/ Baucheinziehen konnte er auch sehr gut. Also: Woher kennst du ihn? :confused: Zitat:
Frauen sind eitel, Männer sind Narzissten, wirklich. Dabei sollten sie doch aus der "Geschichte" so allmählich etwas lernen: Narziss (Wikipedia) Er stieß sich am Ende selbst den Dolch in die Brust. Hmhm ... :cool: Ein feines "Paradestück", liebe Chavi. :) Sehr, sehr gerne gelesen und - noch "gerner" (;)) hämisch gekichert. :D Liebe "von Frau zu Frau"-Grüße Stimme http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_006.gif |
hi chavilein |
Liebe Stimme, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |