![]() |
Der Pistengott
Manche tolle Skikanone |
Hallo Gerd,
mit Skilaufen habe ich wenig im Sinn, mir ist lieber wenn ich drinnen bin schreibe lieber ein Gedicht, wenn mich keiner hier erwischt. Herzlichst Timo |
Hallo Timo,
vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren, obwohl du ja nur erklärst, dass du mit Skilaufen nichts im Sinn hast und zu meinen Versen nichts sagst. Sozusagen ein nichtssagender Kommentar. LG G.F. |
Hi, Gerd!
Hab das Skifahren vor über 25 Jahren aufgegeben. Konnte es - gemessen an meiner allgemeinen "Sportlichkeit" - recht gut, wurde mir aber langweilig. Immer dieselben menschenverstopften Pisten rauf und runter...öde! Stundenlanges Anstehen an den Liften...oberöde! Apresski? Hab ich nie gemacht - ist nur was für die Jungen, Reichen, Schönen. Und ich war nur kurz in ersterer Kategorie...:p;) Sehr gern gelesen! Gut und flüssig geschrieben! LG, eKy |
Hi eKy,
ich hab vom Skifahren absolut keine Ahnung, bin noch nie auf Skiern gestanden und habe mein Gedicht geschrieben, weil ich in meiner Sammlung auch über dieses Thema mal was schreiben sollte. Danke fürs Lesen und lobend Kommentieren. LG Fridolin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |