![]() |
Wimpernschlag
Ein Wimpernschlag
getrennt schien endlos lang. Dein Mund kirschrot fordernd Zeit und Raum verblasste. @ Brian - Timo |
hallo timo,, |
Hallo Timo,
hier macht die Kürze, die "Wortknappheit" das Gedicht aus - der Leser bekommt ein Bild des inniges Kusses und sieht die Zwei. Eine schöne Momentaufnahme, die gefällt. Ich möchte daran nicht kritteln, nur drängt sich mir eine "eigene" Variante auf: Einen Wimpernschlag getrennt schien endlos lang. (und doch so lang.) Dein Mund kirschrot fordernd Zeit und Raum verblassten. (Zeit und Raum / Aufzählung, darum das "n") Liebe Grüße Dana |
Liebe Gin,
ein wenig habe ich mein Gedicht geändert, freue mich zu deinen Gedanken. Man sieht du beschäftigst dich wirklich damit. Liebe Dana, mir liegt es mit wenigen Worten etwas auszusagen, dass heißt aber nicht, dass ich auch längere schreiben kann. Deine Hinweise habe ich gern soweit umgesetzt. Vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße Timo |
Lieber Timo, nur ein WimpernschlagLass nur so, wie du es für dich geschrieben hast. |
Liebe Chavali,
freue mich zu deinem Kommentar und danke dir, dass du dich mit meinen Gedichten so beschäftigst. Ich werde es so lassen. Liebe Grüße Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |