![]() |
Sündenmeile
Heute hab ich keine Eile-
weile auf der "Sündenmeile": Reihe sieben, Supermarkt. Hab den Wagen vollgeladen, doch es kann gewiss nicht schaden, wenn er hier noch länger parkt! Ach, wie scheint doch alles lecker: Nougatstangen, Schokocracker lachen kess aus dem Regal! Waffeln, Kekse, Müsliriegel (mit und ohne Gütesiegel)- schlanke Taille war einmal. Völlig wurst! Muss mich belohnen! Männer, mögt ihr Stangenbohnen? Dünnbier? Da ist doch nix dran! Schmatz, vielleicht dies Schokolädchen? Bin doch so ein braves Mädchen - und wer braucht schon einen Mann? :p An der Liebe rauen Küste brachen sich doch manche Lüste, Leidenschaft ist oft verreckt. Fehlt dem Leben es an Süße trösten vielleicht Schokoküsse....? Mal probieren : Hmmm, DAS schmeckt! :D |
komisch, larin,
dass wir uns dann heute da verpasst haben im supermarkt... :D nein - im ernst: ich meide diese abteilung im supermarkt gerade sehr bewusst. denn wenn ich da einbiege....siehe text... letzte woche die entzugserscheinungen - ich sag nur "puh!" und kaum hab ich das halbwegs überstanden, kommst du und postest sowas. wenn das keine harte prüfung ist, weiß ich auch nicht. gern (und leider willig) gelesen, danach kurz im nasch-kästchen gestöbert (und gottseidank nix gefunden. nochmal puh!) liebe grüße fee |
:D:D:D
liebe fee, ich konnte nicht anders - manchmal muss ich mich einfach belohnen! (besonders dann, wenn ich viel um die ohren hab, dann wird der energiehunger geradezu übermächtig) außerdem weiß ich ja, dass die mitbewohner daheim sofort ein riesengemurre und -gejaule loslassen, wenn im naschkasten die flaute anbricht. umgekehrt ist das vergnügte gequieke und gejohle, wenn er gut gefüllt ist, auch immer sehr erheiternd..... deine diät wollte ich dir aber nicht verderben. vielleicht liest du es so: die verfressene protagonistin bezahlt ihren sündenfall mit sexueller enthaltsamkeit. na, das wollen wir doch nicht wirklich , oder? ps.: reiswaffeln sind erlaubt! ;) lg, larin |
Zitat:
die frisst noch nichtmal unser hund. :D reiswaffeln hat entweder jemand sehr masochistisch angehauchter oder ein wahrer sadist erfunden. die dienen nur dazu, den mund komplett trockenzulegen. fbaubige liebe grüfe, fee |
Zitat:
man könnte vielleicht auch nutella draufschmieren...? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |