![]() |
Verloren
Verloren
Verlorene Herzen fanden sich im Grau des Tages. Stille zauberte ein sanftes Rosa in die Wolken. Vertraute Töne erfassten unsere Seelen. @ Timo |
das ist einfach wunder -wunderschön, lieber timo! :):):)
wie gerne würde ich es in den zuckerstreuer füllen und da und dort ausstreuen! "worte waren ursprünglich zauber" (Steve de Shazer) - und hier spüre ich ihn sehr, sehr stark! fein gemacht! lg, larin ps. wäre nicht seelen stimmiger? |
Hi, Timo!
Reimloses ist meine Sache nicht, aber die Wortwiederholung von "sanft" ist mir aufgefallen. Solltest du bereinigen. Und mit den "Seelen" hat larin recht. Das sollte Plural sein. LG, eKy |
Liebe Larin,
freue mich, dass du diese Worte gern verstreuen würdest. Ich habe es bereits geändert. Liebe Grüße Timo |
Liebe Larin,
freue mich, dass du diese Worte gern verstreuen würdest. Ich habe es bereits geändert. Liebe Grüße Timo Hi Erich, vielen Dank für deinen Hinweis, habe einmal -sanft - entfernt, ich glaube so behält es trotzdem seinen Wert. Herzlichst Timo |
Es hat ihn durchaus gesteigert!
LG, eKy |
Lieber Timo,
so kann es geschehen - du hast es lyrisch geformt - schööön.:) Liebe Grüße Dana |
Liebe Dana,
freue mich, dass dir mein Gedicht gefällt. Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |