![]() |
Just married!
Wenn zwei sich unter Lippenschürzen
willig in ein Unglück stürzen, hoffnungsfroh und voller Glauben sich den letzten Freiraum rauben, dieses noch mit Gottes Segen - ja, dann nenn ich das verwegen! Wenn sie dann auch Treue schwören, soll sich keiner daran stören, dass im letzten halben Jahr mancher Blick zur Seite war.... Jubelnd stehn die Gratulanten: Mütter, Väter, Onkel, Tanten - und sie wünschen den Verliebten jede Menge ungetrübten Spaß, solang die Sache währt! Denn, was still im Topfe gärt, wird die Zukunft fraglos zeigen: Davon woll'n wir besser schweigen.... Prost dem frisch vermählten Paar! Liebt einander - hundert Jahr! |
Hallo larin
potzblitz, dies nenn ich aber mal Glückwünsche pur. Bei diesem Werk stimmt einfach alles. Nur hundert Jahr, des wär ja mehr als ne Gnadenhochzeit.:D Die allerliebsten Grüße sendet: der Knacki |
Zitat:
dann hab ich mich ja toll beherrscht - denn eigentlich hätte ich zu dem anlass doch große lust gehabt, was echt bissiges zu sagen! und dann lächelt man halt stattdessen - und zwar , gaaanz, gaaanz unschuldig........:D hundert jahre verheiratet zu sein ist außerdem für manche mehr fegefeuer als paradies! aber, wie heißt das so schön: selber schuld, kein mitleid! :D lg, larin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |