![]() |
Einsicht
Es gibt so Zeiten, da kriegt man nichts hin -
dann sollte man’s besser gleich bleiben lassen. Gedichte schreiben macht eh keinen Sinn - und spült auch kein Geld in die leeren Kassen. |
lieber sanssouci,
da muss ich dir jetzt arg widersprechen: gedichte schreiben macht SEHR viel sinn - besonders, wenn man dabei einer anderen, ungeliebten tätigkeiten entgehen kann! :D wegen des lieben kleingeldes musst du dir halt eine neue marktlücke auftun: der beruf des "frauenverstehers" sucht dringend noch nachwuchskräfte! da könntest du mit deiner lyrischen ader doch bestimmt punkten! ;) ich wette, du feierst fulminate erfolg! zuversichtlich, larin |
Liebe Larin!
Zuviel der Ehre und der Vorschusslorbeeren! Aber meine weiblichen Anteile will ich auch nicht ganz verleugnen. Danke fürs Vorbeischauen! Sorgenfreie Grüße von Sanssouci |
Hallo Sanssouci,
Vielleicht hilft diesr Rat: Bist du geldlich etwas klamm, schreib Gedichte ohne Sinn mit viel Trara und viel Tamtam. Vielleicht bringt dir das mehr Gewinn. Liebe Grüße Thomas |
Hallo Thomas!
Eine gute Idee von dir! Ich fange gleich einmal damit an: Trari, trara und hoppsassa! So fliegt die Zeit dahin. Mit viel Tamtam, trari, trara gewinnt es endlich Sinn! Sorgenfreie Grüße von Sanssouci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |