Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 21:21   #11
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi, Falder!

Das hier ist die Spassrubrik. Ich ging davon aus, dass hier Gedichte stehen, die einen Witz, ein Bonmot, eine lustige Situation erzählen, nicht Gedichte, die selbst als Witz gemeint sind - und nicht zwangsläufig immer als guter.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Fragen an die Autorin bezüglich der unlogischen Sprünge in ihrem Werk sparen können - daher auch meine Anfrage bezüglich einer eigenen "Trash"-Rubrik, die du übrigens nicht unbedingt bierernst nehmen musst - ist ja schließlich die Spassrubrik hier!

Dass es "Trashlyrik" als eigenen wertigen Zweig der Lyrik gibt, ist mir neu - unter dem Begriff subsummierte ich bisher nur Abfall, also schlicht miese Lyrik, die - wie ich dachte - für niemanden erstrebenswert sein sollte.

Dass du mir jetzt erzähst, dass du ernstlich selbst versucht, ein "gutes" Trashgedicht zu schreiben, erscheint mir wie die Quadratur des Kreises. Sorry, nicht meine Baustelle - ob ich es nun könnte (was ich doch sehr bezweifeln möchte, zumindest nicht, wenn ich es bewusst möchte, was ich mir auch nicht so recht vorzustellen vermag) oder nicht.

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten