Thema: für ihn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 19:05   #5
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter

Benutzerbild von ginTon

ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe fee,

mit interesse habe ich dieses werk, sowie die kommentare gelesen und war eigentlich auch von anfang an begeistert von diesem werk..ein paar fragen ergaben sich natürlich, aufgrund der vorhergelesenen kommentare, die mich natürlich brennend interessieren..

die rede war von resonanz und das ein ich erst immer am du wird, denke ich jedoch von beiden seiten so stellt sich demnach die frage, da beide ja zu einem resonanzkörper verschmelzen, was hat dem anderen zum erklingen gebracht, es muss ja irgendetwas sein, denn so wie das LI das Ldu reflektiert muss es ja im umgekehrten fall auch sein, oder ist es mitunter gar nicht nötig? doch in deinem letzten antwortssatz sagst du es ja selber "selten, aber doch finden sich die zwei richtigen, die sich genau das geben können." somit steht denke ich die antwort, das sich beide in irgendeiner weise vervollkommnen und dem anderen geben was dieser nicht besitzt? oder verloren schien?

nun gut alles in allem hat auch mich dieses werk begeistert, schön

LG basse

du bist in mir, J. ...

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)

nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten