Hi WW!
Wo bitte ließ mein "Ton" an Respekt zu wünschen übrig? Ich verlieh nur meiner Ansicht Ausdruck, dass ich dein Verteidigen rechter Gruppierungen (so zumindest erschien es mir) nicht nachvollziehen kann.
Sollte ich da etwas missdeutet haben, entschuldige ich mich natürlich hiermit gerne.
Und weiters führte ich nur einige meiner persönlichen Ansichten zum Thema Rechts an, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, aber nichts davon nimmt auf dich als Person Bezug.
Wenn du eine Kränkung deiner "Partei" (wenn's denn so ist, das es deine ist) schon als persönlichen Tort und Angriff auf deine Person empfindest, solltest du darüber nachdenken, wo genau beider Grenzen liegen.
Ich zumindest sehe mich in diesem Zusammenhang jeglicher Verantwortlichkeit enthoben, da nichts davon "persönlich" von mir gemeint war. Und allgemeine Meinungsfreiheit, gerade auch in Aussagen über politische Strömungen, ist meines Wissens nach wie vor ein Grundrecht, auch wenn es satirisch angespitzt geschieht. Da muss die AfD erst einmal an die Regierung kommen, damit sich da was ändert ... (die Neonazis übernähmen dann wohl die Rolle der mundtot machenden SA-Schlägertrupps der Zwischenkriegszeit!)

So, und jetzt entkrampf dich mal wieder - bei so vielen Deutschen, die ich kenne, ist immer gleich Weltkrieg wegen jeder Lappalie!

Take ist easy!
LG, eKy