Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2019, 23:47   #2
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi Thomas!

Das "vegan" in S1Z2 hat ein "r" zuviel - ein "Doppeltipper".


Du bist ein Schlitzohr - der Vergleich von Geschlechtsorganen und -verkehr mit Würmchen und Pflaume!

Der Eigentümer des "Würmchens" dürfte nicht erbaut sein über diesen Diminuitiv bezüglich seines "besten Stücks" ...

Nebenbei gesagt verdienen Veganerfrauen auch nichts Besseres - wie könnten sie auch wollen, dass ein GROSSES Stück Fleisch in sie eindringt!!?

Der vegane "Hype" geht mir schon ewig ordentlich auf die Nerven! Als wären "normale" Vegetarier nicht schon nervig genug! Und was es sonst noch so gibt: Frutarier! Kann man es glauben!?
Als hätten gewisse sauertöpfische, genussfeindliche Leute ohne Geschmacksnerven es sich zur gemeinschaftlichen Lebensaufgabe erklärt, sämtlichen "Allesfressern" das Leben zu vergällen, ihnen jede Mahlzeit in ihrem Beisein zu verderben mit ihren pikierten Blicken und dem stellvertretend erkärten schlechten Gewissen der gesamten Menschheit, mit dem sie um sich werfen, als heilige das ihren Kreuzzug!

Bestell mal ein Schnitzel neben einem militanten Veganer - er wird dich angucken, als hättest du eben öffentlich beschlossen, den eigenen Erstgeborenen zu schlachten!

Und nur für die Akten: Natürlich tun mir die Tiere leid, die für mein Steak oder meine Geflügelpizza ihr Leben lassen! Natürlich weiß ich um die Grausamkeiten der Tierzucht, der Transporte, der industriellen Schlachtung usw - aber ich bin gut im Verdrängen, und Fleisch schmeckt mir nun mal.
Macht mich das zu einem Ungeheuer? Ich denke nicht!
Vor allem, wenn ich Veganer sehe, die gegen Ausländer hetzen: sie würden keinem Tier ein Härchen krümmen, hätten bei den ihnen verhassten Kulturfremdlingen aber kein Problem mit scharfen Schüssen an der Grenze ... - Nicht vergessen! Hitler war Vegetarier!

Ich lasse mich von übertrieben agierenden Gutmenschen nicht in moralische Geiselhaft nehmen, bloß weil ich das mögliche Tierleid nicht zu meiner persönlichen Sache machen will.
Ihre vorwurfsvollen Blicke können sie sich sparen! (Ich gebe gern zu, die meisten Grünfutterer nerven nicht, erklären sich gern einmal auf Nachfrage, aber strafen Fleischesser nicht mit elitärer Verachtung - leider machen jene wenigen, die dem anheimfallen, das gänzlich zunichte, weil sie dabei so aufdringlich rumnerven und so moralisch überlegen tun!)

Aber, wie gesagt, all das nur nebenbei ...

LG, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.

Geändert von Erich Kykal (29.08.2019 um 12:34 Uhr)
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten