Thema: KI Sue 2049
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2025, 08:22   #1
Taxi5013
Eiland-Dichter

Standard KI Sue 2049

KI Sue 2049

In der technischen Versuchsanstalt für “Künstliche Intelligenz”, feierte man einen epochalen Durchbruch, der weltweit einzigartig war.

Nach vielen Versuchen ist es gelungen, einen Robotter herzustellen, der in der Lage ist, nicht nur auf Fragen zu Antworten, sondern auch gefühlsmäßig zu Reagieren.

Bei seiner Vorstellung, vor hunderten von geladenen Gästen, zeigte er in Gesprächen, dass er in der Lage ist, auch auf brisante, politische Themen, intelligent zu Antworten.

Natürlich wurden über sein Innenleben, keinerlei Details bekannt, aber über seine Äußerlichkeiten konnte man schon sehr erstaunt sein.

KI Sue 2049 - so ist der Name - ist weiblich, Köpergröße 167 cm, Gewicht 56 Kg. Gesicht oval, Haarfarbe dunkelbraun, die Augen haben eine sehr leichte Schrägstellung, das Gesicht ist eine ebenmäßige Schönheit, mit weichen, sanft roten Lippen, Augenfarbe ein irisierendes Grün.
Das Besondere aber war, sie konnte Essen und Trinken, wobei alles was sie zu sich nahm, sich in einen - im Innern des Körpers befindlichen Behälter sammelte - und ab und zu entleert werde musste.
Das geschah automatisch, z.B. beim sog. Toilettengang.

Die Beschaffenheit der Oberfläche, war lange Zeit äußerst schwer, sollte sich doch eine angenehme, strukturell weiche Zartheit erfühlen lassen, so musste sie aber auch andererseits, eine feste innere Struktur aufweisen, die der eines Menschen sehr ähnlich ist.

Die so entstandene - KI Sue 2049 - erfüllte somit alle Voraussetzungen, um nun nach vielen Jahren der Entwicklung, in die Produktion gehen zu können.

Der Techniker - Florian von Stetten - war maßgeblich an ihrer Entwicklung beteiligt.
Es entstand ein Zusammengehörigkeitsgefühl.

Er war auch einer der Wenigen, die Zugang zum tresorartigen Raum hatten, in dem der Robotter gesichert war,
Heute wollte er sich viel Zeit nehmen, um Kommunikationsgespräche zu Führen.
Florian setzt sich an einen Tisch und betrachtete “sein” Werk.

Sue sah ihn an.

Er sagte: Du bist eine wirklich sehr schöne Frau geworden.

Sie sagte: Danke, du bist auch ein schöner Mann!

Florian sagte: Ich möchte versuchen, dir noch mehr Menschlichkeit zu geben.

Er stand auf und ging langsam auf Sue zu, Sue betrachtete ihn etwas neugierig.
Florian legte langsam seinen Arm auf ihre Schulter, sah sie dabei an.

Dann legte er seine Wange an die Ihre.

Ihr zuvor kühle Hauttemperatur veränderte sich, eine leichte farbliche Rötung zeigte sich.

Er empfand es jetzt als angenehm ihre Hände zu streicheln, ebenso ihre Wangen, jetzt versuchte er ihre Lippen, mit den seinen zu Berühren.
Wohlig spürte er diese wohltuende zarte Wärme, seine Zunge versuchte vorsichtig, in ihren Mund einzudringen, bereitwillig tat sie ihm den Gefallen.

Er spürte, das ihre Augen tief in seine Seele blickten.

Verdammt, sie ist doch nur ein Robotter!

Er verließ den Raum.

Zwei Tage später ging er wieder zu ihr, er nahm aus ihrer Garderobe ein elegantes Kleid, einen leichten Mantel, passende Schuhe, einen Seidenschal und verließ zusammen mit Sue, das Gebäude.

In einem Taxi fuhren sie zum 5* Hotel, ´- River Sun -. hier gab es ein - über die Landesgrenzen hinaus -bekanntes Restaurant.

Ein livrierter Ober führte sie zu einen der vielen Tische, Florian bestellte ein Menü für Zwei Personen, dazu eine Flasche Champagner.
Sue bemerkte, dass sie zum Ersten Mal, außerhalb ihrer bekannten Umgebung war.
Wo befinden wir uns hier, Florian?

Das ist ein Restaurant, hier kann man Entspannen und es sich gut gehen lassen.

Der Champagner wurde an den Tisch gebracht, nachdem ihre Gläser eingeschenkt waren, hob Florian sein Glas, Sue tat es ihm Gleich und dann tranken Beide einen Schluck.

Während Florian anerkennend den Wein Lobte, sagte Sue, was ist denn daran so gut?
Na spürst du denn nicht dieses angenehme Kribbeln im Mund und dazu diesen wunderbaren Geschmack?

Sue sah ihn verständnislos an.

Dann wurde das Essen gebracht.

Ja, Sue konnte sich sehr gut Benehmen, sie schmatzte nicht, verschüttete nichts und tupfte sich am Ende auch mit der Serviette den Mund ab.

Sag Sue, hat es dir geschmeckt?

Es war eigentlich nicht nötig gewesen, du kennst mich doch, ich brauche kein Essen oder Trinken, es geht mir auch ohne gut.

Na gut, komm, gehen wir in den Saloon, dort werden wir versuchen einmal zu Tanzen.

Im gedämpftem Licht, wurde Piano gespielt, wunderbare Melodien schwebten durch den Raum.

Florian führte Sue in die Mitte des Raumes, umfasste ihre Hüfte leicht, seine andere Hand hielt die Hand von Sue und so tanzten sie im Rhythmus der Musik, Wange an Wange.

Da Sue so natürlich aussah, ist sie niemanden aufgefallen.
Ihre Bewegungen waren ja die eines Menschen nachempfunden worden.
Sue äußerte, dass sie einmal zum Toilettengang möchte.
Florian geleitete sie bis vor die Tür.
Als sie wieder heraus kam meinte sie: Ich glaube mein Akku muss wieder mal aufgeladen werden, ich fühle mich so richtig schlapp.

Jetzt sah Florian auch, dass ein winziges rotes Licht in ihrem rechten Auge blinkte.

Sie gingen zu Rezeption und bestellten ein Doppel Zimmer.

Das Zimmer war sehr elegant, aber dafür hatten sie jetzt keinen Blick,
Sue legte sich auf das breite Bett und Florian stellte die Steckverbindung her, welche er anschließend mit der Steckdose verband.

So, du muss jetzt 10 Minuten ruhig liegen bleiben, danach ist wieder aller in Ordnung.

Florian setzte sich zu ihr und Sue schloss die Augen.

Nach dem die Zeit herum war, befreite Florian sie vom Kabelsalat, sie nahm aber plötzlich seinen Kopf in ihre Hände und begann, Florian heftig zu Küssen.
Ihre Zunge suchte die Seine und ehe der überraschte Florin etwas sagen konnte, lag er neben Sue im Bett.
Er streichelte ihren Körper und bemerkte mit Erstaunen, dass die wie ein Mensch reagierte.

Was geschieht hier?

Florian war ein Mann und natürlich nutzte er die Gelegenheit aus.

Aber auch Sue schien völlig “von der Rolle” zu sein, ihr Liebesspiel wurde immer heftiger, ausgelassener.
Sie stöhnte unter der Wucht der bisher unbekannten Gefühle.

Am Morgen lag Sue neben Florian, sie atmete ruhig und gleichmäßig.
Lange betrachtete er sie, Gedanken jagten durch seinen Kopf.

Er bestellte an der Rezeption ein Frühstück.
Als es gebracht wurde, erwachte auch Sue.

Oh, duftet der Kaffee gut und diese schönen Brötchen machen mir großen Appetit.

Irritiert sah Florian, wie Sue hungrig nach dem Lachsbrötchen griff und es mit großer Freude verspeiste.

Obwohl der Kaffee noch sehr heiß war, trank sie eine Tasse davon in langen Zügen aus.
Florian musste ein Zweites Frühstück bestellen.

Sue verlor immer mehr ihre roboterhaften Anlagen.
Sie zeigte immer öfter diese liebreizenden Seiten einer Frau, die Liebe schenken wollte, davon aber auch genügend erhalten wollte.

Im Jahre 2052 fand eine bemerkenswerte Hochzeit statt.
Die Erste ihrer Art überhaupt.

Taxi5013 ist offline   Mit Zitat antworten