Moin Falderwald (ich darf das mit dem Moin, ich hab ein Jahr in Leer gewohnt

)
danke dir für deinen Kommentar. Du hast genau das kommentiert, was mein Wunsch war, den vielleicht zu romantischen Text mit der Zuckergusszeile ein wenig zu brechen. Ich bin ein ganz klein wenig stolz, dass ein Profi das so genau erkennt, dass man das anscheinend darf und ich mich das getraut habe.
Liebe Xenia,
ja es stimmt wirklich, ich habe mich bei diesem Gedicht an Vergangenes erinnert. Ich wollte, dass sich jeder irgendwie an seine erste Liebe erinnert fühlen kann. Dass die nicht immer schön endet, oder aber dass sie oftmals enden muss, damit wir andere Erfahrungen machen können. Es freut mich, so komisch das klingt, dass du so feine Antennen hast und spürst, wo der Text auch weh tun kann. Ich danke dir für deine aufrichtigen Worte sie haben mich wirklich gefreut!
Liebe Melinda,
danke dir ganz herzlich für deinen ausführlichen und freundlichen Kommentar. Du hast meinen Text genau so verstanden, wie ich es beim Schreiben gehofft habe. Und noch mehr, dein Kommentar, dass die Liebe nicht immer durch dieselbe Tür zurück kommen muss macht mich schmunzeln und lässt mich nachdenken. Kann sein, dass das Inspiration für etwas Neues wird!
ganz liebe Grüße an euch
Floris