05.05.2009, 23:00
|
|
Perlensammlerin
|
ach du Schreck,
liebe larin,
das habe ich wieder einmal überhaupt nicht mehr registiert, dass ich nicht mal ein klitzekleines Wort des Dankes für Deinen netten Kommentar übrig hatte - Asche auf mein Haupt. das kommt davon, wenn frau sich tagsüber (auf der Arbeit) mal "reinstiehlt" ...liest, sich ungemein freut, aber dann die Pflicht ruft und man abgelenkt ist - es tut mir so leid - entschuldige bitte!
__________________________________________________ ______________
liebe Dana,
nun, da freue ich mich gleich aus zweierlei Gründen - zum einen hat Deine "Therapie" mein Schandtat Larin gegenüber ans Licht gebracht und mir wenigstens noch ein Fitzerl Chance auf Vergebung eingeräumt - aber was genauso wichtig ist -
strahl**** Du hast evt. den ersten Schritt in Richtung Liebe zu diesen wirklich wunderschönen Blumen gemacht - ich habe zwar das Glück mit einer überaus reizenden Schwiegermutter gesegnet zu sein - hatte aber selbst jahrelang eine Abneigung gegen Stiefmütterchen - erst mit dem Aufkommen der kleinen Hornveilchen hat meine Zuneigung wieder zugenommen.
ich freue mich riesig, dass Du meine kleine Liebeserklärung an diese unermüdlichen Blüher leiden magst und grüße Dich ganz lieb
Isabella
|
|
|