Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 14:55   #7
Strassenreimer
Der reimende Irrsinn
 
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Sanssouci-City
Beiträge: 83
Standard

Hallo oliver!
Ich hatte dir zwar geschrieben, dass du gern meine Werke meiden darfst, aber ich unterstelle dir einen guten Vorsatz und einen Schritt in die richtige Richtung, und solange das anhält, benehmen wir uns wie Menschen, die einander respektieren und miteinander kommunizieren.
Für die Korrekturvorschläge der gefundenen Fehler bin ich dir dankbar. Einzig Z2 ist wegen der Metrik nicht stimmig, also änderte ich in deinem Sinne die Zeile anders um. Merci.
Grüße

Liebe/r Cyparis!
Zitat:
„Mit der Interpunktion bin ich nicht so einverstanden,“
Was macht man, wenn man keine Ahnung davon hat? Man lässt sie einfach ganz weg. Ein Glück, dass ich Gedichte schreibe und keine Romane, da kann man so was machen.
Vielen lieben Dank für deine Meldung und LG

Liebes Dana-Seelchen!
Unheimlich ist nur, dass es scheinbar jedem Schreiberling so ergangen-, oder noch ergeht. Strassenreimer-Pointe hört sich furchtbar gut an. Das könnte ich ständig lesen…
Vielen Dank für dein Lob und LG

Liebe Klatschmohn!
Meine Seele hat schon längst der Teufel. Manche nennen ihn auch mein Weibchen. Sie muss auch als Erstes meinen Quatsch hören und sicher verflucht sie mich manchmal dafür. Ich frage heute Abend sie mal ganz höflich mit einem Blumenstrauß, ob ich meine Seele wiederhaben kann…
Vielen Dank für deinen Kommi und LG

Liebe ruhelos!
Da bin ich aber froh, dass ich dein Gelerntes nicht enttäuscht habe und dich nicht ins Grübeln gebracht habe. Dank auch an Medusa, die ja eine fantastische Lehrerin sein muss.
Vielen Dank für dein Klasse und GLG

Schön, dass es euch im Allgemeinen gefallen hat. Bis zum nächsten, bei euch, oder bei mir…
Strassenreimer ist offline   Mit Zitat antworten