Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 03:50   #4
Eratus Maximus
gwählter Irrtum
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Auf dem Palatin
Beiträge: 16
Standard

Klingt wie die Antwort auf "der Verbrecherstaat wird ignoriert" und gut klingt es.

Nachvollziehbar und nicht nach "schwarz-weiß-Mentalität", wie selbst erlebt, wie forelle sagt: "hoffentlich nicht selbst erlebt."

Und wenn doch, sei dir sicher, der Gemeinschaftssinn ist nicht gestorben. Der Eine oder der Andere wird wissen um die Gefahr selbst zu enden wo man sich vor Fremden rechtfertigen muss und behandelt wird wie Dreck, wenn man auch nichts für das Dilemma kann.

Danke für dieses Kontrastwerk.

Gern gelesen.

LG
E. Maximus

PS @Cyparis Der Mob mit den Fackeln steht bereit^^ Ackermann und all die Anderen sind dieser Welt derartig entrückt, du würdest es nicht glauben. Ich habe für diverse Vorstandsmitglieder, diverser Banken als Gärtner gearbeitet und die einzige Hoffnung die diese Männer haben sind ihre auf dem Teppich gebliebenen Frauen. Bänker und Ärzte sind nach ihrem Empfinden gottgleiche Wesen und es ist erschütternd in welcher Weise sie in der Lage sind sich dem "Pöbel" gegenüber verbal zu versündigen. "Menschenverachtend" ist untertrieben, "Jenseits von Gut und Böse" wird dem nicht gerecht......ich kann es nicht beschreiben.

Geändert von Eratus Maximus (20.08.2009 um 03:58 Uhr)
Eratus Maximus ist offline   Mit Zitat antworten